Flugrost
Schnellboot
er wurde mit rechts gebremst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte Andreas nen Unfall???
Hatte Andreas nen Unfall???
![]()
ist aber schon´n paar jahre her.
hatte mal versucht während der fahrt die Hinterradbremse vom Andreas zu ziehen
nachdem zuvor eine Attacke gegen diesen T***L gefahren wurde, wo versucht wurde, ihn während der fahrt am rucksack vom rad zu ziehen 

Man gewöhnt sich dran... vor allem, wenn man mehr oder weniger drauf angewiesen ist. Bei uns in der Clique fahren auch 3 von 8 Leuten Klickies. Gibt auch echt unmännlicheres am MTB find ichSchön das es noch Leute gibt die auch mit Klickern fahren... Inzwischen wird man ja schon fast schief deswegen angeschaut!![]()

Irgendson Trottelhatte mal versucht während der fahrt die Hinterradbremse vom Andreas zu ziehen
nachdem zuvor eine Attacke gegen diesen T***L gefahren wurde, wo versucht wurde, ihn während der fahrt am rucksack vom rad zu ziehen
![]()
Mein neues...

Jetzt Fall ich aber vom Glauben ab.
Einer der Begründer des low maintenance Hardtailkults im Pfälzerwald wieder auf einem Fully.
Wie kommts?![]()

der Andreas fährt doch schon immer Fully....quasi seit ich ihn kenne und das ist inzwischen schon lange 

Hab Ihn auch mit seinem Ghost Fully kennen gelernt...fährt doch schon immer Fully....quasi seit ich ihn kenne und das ist inzwischen schon ...
das war der Beweis das man sich mit 5 Km/h bergauf auch weh tun kann

so könnte man es ausdrückenist aber schon´n paar jahre her.
Irgendson Trottelhatte mal versucht während der fahrt die Hinterradbremse vom Andreas zu ziehen
![]()

Da sind doch viele Teile vom Ghost montiert ?
Haben die sich quer gestellt bei der Abwicklung des Rahmenbruchs ?![]()
die geben nur 3 Jahre auf den Rahmen.
hätte ich das vorher gecheckt hätte ich den Rahmen nicht gekauft...Laufräder und Kurbel passten nichthätte ich das vorher gecheckt hätte ich den Rahmen nicht gekauft...

.

So wie hier:
![]()
?
![]()

Da hat die Optik aber nicht gepasst.

So wie hier:
![]()
?
![]()

War sehr gut ... vor allem im Vergleich zur abgefahrenen Big Betty 

1. Nun fängst Du schon wieder selber an Deinen Fred vollzuspämmen![]()

Da hat die Optik aber nicht gepasst.

seit wann guckst du denn auf Optik![]()
außerdem werde ich Uli deine Bemerkung melden müssen
........außerdem werde ich Uli deine Bemerkung melden müssen![]()

.....
ich hatte das eher auf technische Sachen bezogen, nicht auf Wesen aus Fleisch und Blut 

...