kneesliding
bin DowN thE puB
Ha Ha,
ich lach mich tot

ich lach mich tot

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fundstück in der Nähe des Eckkopf....
Hinterlässt auch garantiert keine Reifenspuren im Wald![]()
Ein Schlüssel ist in diesem Bus.
Ein Schlüssel ist in diesem Bus.
Das waren mal, ich schätze, zwei Inbusschlüsselsätze...
Jetzt wo du's sagst, hab die ganze Zeit überlegt, was an dem Bild anderst ist...
![]()
Nur mal so nebenbei... Habe nen Satz Gustav M (VR: normale Leitung; HR: Stahlflexleitung) mit 200mm Discs + Ersatzbeläge + 2 Fingerhebel und nen Satz Laufräder mit Hügi FR (VR: 20mm Steckachse; HR: Wahlweise 10mm Steckachse oder Schnellspanner) und Mavic EX 729 abzugeben.
Wer mich kennt weiß, dass mein Material nicht vermosht ist. Angebote per PM...
Danke für eure Aufmerksamkeit!![]()
Nur mal so nebenbei... Habe nen Satz Gustav M (VR: normale Leitung; HR: Stahlflexleitung) mit 200mm Discs + Ersatzbeläge + 2 Fingerhebel und nen Satz Laufräder mit Hügi FR (VR: 20mm Steckachse; HR: Wahlweise 10mm Steckachse oder Schnellspanner) und Mavic EX 729 abzugeben.
Hab da mal noch ne Frage zu Imbus. Kann ich damit meine Reh-Gips-Platten an die Decke schrauben?![]()
Kann ich dir leider nicht direkt beantworten, da ich den LRS nicht hier am Bodensee habe. Als groben Richtwert kannst du ja die Herstellerangaben heranziehen...
... und die Gabel is verkehrt rum montiert.
...die Gabel is verkehrt rum montiert.
Was spart aber Gewicht durch eine kurze Bremsleitung, zumindest wenn man die Vorderradbremse mit links bedient!![]()