Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mal so nebenbei... Habe nen Satz Gustav M (VR: normale Leitung; HR: Stahlflexleitung) mit 200mm Discs + Ersatzbeläge + 2 Fingerhebel und nen Satz Laufräder mit Hügi FR (VR: 20mm Steckachse; HR: Wahlweise 10mm Steckachse oder Schnellspanner) und Mavic EX 729 abzugeben.
Wer mich kennt weiß, dass mein Material nicht vermosht ist. Angebote per PM...
Danke für eure Aufmerksamkeit! :)

Nur mal so nebenbei... Habe nen Satz Gustav M (VR: normale Leitung; HR: Stahlflexleitung) mit 200mm Discs + Ersatzbeläge + 2 Fingerhebel und nen Satz Laufräder mit Hügi FR (VR: 20mm Steckachse; HR: Wahlweise 10mm Steckachse oder Schnellspanner) und Mavic EX 729 abzugeben.

Jetzt hör doch mal auf hier rum zu spammen, das macht den ganzen Fred unübersichtlich :lol:;)

ist hier jetzt der neue bikemarkt für neu regestrierte user:lol::lol:

Ist quasi Pfälzer-Bauernmarkt unter ökologischen Gesichtspunkten. Lokal handeln, Transportwege vermeiden. :).

Ah das sagt mir was.

Getreu dem Motto:

"Fahr nicht fort, kauf im Ort!" Gelle?

Hab da mal noch ne Frage zu Imbus. Kann ich damit meine Reh-Gips-Platten an die Decke schrauben?:confused:

Hey Nico,

was wiegt dein LRS denn? Am besten inkl. Kassette und Bremsscheibe. Nur mal so zum vergleichen, wieviel die EX729 im Gegensatz zur SUN MTX ausmacht.

Kann ich dir leider nicht direkt beantworten, da ich den LRS nicht hier am Bodensee habe. Als groben Richtwert kannst du ja die Herstellerangaben heranziehen...

Mein neues...
DSC00986.JPG

Immer diese Offtopic Beiträge!

Aber wollenw ir mal net so sein :lol:;)

Schön schaut´s aus!!! Was sind´n das für Felgen :ka:

Wie fährt es sich?

Schön das es noch Leute gibt die auch mit Klickern fahren... Inzwischen wird man ja schon fast schief deswegen angeschaut! :D
Viel Spass mit dem Radel! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück