Pfälzer Wald Cross SüdNord

Dabei seit
30. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
87
Ort
Nürnberg
Hallo Pfälzer Wald Biker, da Coronabedingt einiges auffällt, wollen wir mit leichtem Bikepacking (und auch Tagestouren ohne Gepäck) durch Deutschland queren. Am besten wäre es, wenn es hauptsächlich auf Trails bergab wäre (auch s3/ Spitzkehren) schieben geht auch mal. Wir möchten nach dem Schwarzwald den Pfälzer Wald erleben.
Zu meinen Fragen:
1. Welche Trails/Ecken sollten wir unbedingt mit aufnehmen?
2. Hat jemand schon so einen Track oder gibt es einen Weitwanderweg an dem man sich orientieren kann?

Vielen Dank
 
Dabei seit
6. Mai 2007
Punkte Reaktionen
320
Ort
Blieskastel
Ich glaube die Experten für den Pfälzer Wald sind eher im Bereich "Heidelberg, Mannheim Ludwigshafen und Pfälzer Wald" unterwegs .
Dort bekommst du bestimmt schneller eine kompetente Antwort als hier.
 
Oben