Pfälzer Wald X

Ihr zwei wisst aber schon, dass es hier um "Pfälzer Wald X" geht. Und das bedeutet nicht x-mal die Abfahrt zum Schützenhaus runterfahren :rolleyes:
Die macht abba Spaß. Ich muss da immer lachen, wenn die Fuhre ins Rutschen kommt. Kann ja nicht allzuviel passieren.

Ich frag das deshalb, weil mir beim Öffnen der Tour die Abfahrt zum Schützenhauses Oberotterbach aufgefallen ist.
Welchen Track hast du runtergeladen? Bei mir geht die Tour noch nicht mal bis Böllenborn, geschweige denn durch Oberotterbach :ka:
1742394562050.png

Und zur gesamten Tour: mir kommt die Steckenführung "etwas" seltsam vor. Keine Ahnung nach welchen Kriterien der/die Fahrer*innen das so ausgewählt hat.
@Jakten : falls du vorhast so ähnlich zu fahren, kannst du am Anfang die ausgeschilderte Tour 4 über die Weltachs fahren

Welchen Track hast du runtergeladen? Bei mir geht die Tour noch nicht mal bis Böllenborn, geschweige denn durch Oberotterbach :ka:
Anhang anzeigen 2119717

Und zur gesamten Tour: mir kommt die Steckenführung "etwas" seltsam vor. Keine Ahnung nach welchen Kriterien der/die Fahrer*innen das so ausgewählt hat.
@Jakten : falls du vorhast so ähnlich zu fahren, kannst du am Anfang die ausgeschilderte Tour 4 über die Weltachs fahren
War, alle Wege füren nach Oberotterbach :love: schon?:ka:

Anhang anzeigen 2119717

Öhm, das was @Jakten geschickt hat. Oder?

Edith:
Du hast recht. Da hatte sich aus mir nicht erklärbaren Gründen, ein weiterer Trail hineingemogelt. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt ging da noch nix. Gestern Mittag bis abends waren die Nachbarn bei uns und heute musste ich mich erstmal davon erholen.
Mal sehen, was in den nächsten Tagen geht.

Was mein fachmännisches Urteil betrifft ist das im Vergleich zu deinem, in etwa so weit weg von deinen Kenntnissen, wie der Mond von der Erde.
Mit anderen Worten, als Fachberater für diesen Fall wärest du die erste Adresse.

paar Trails mitnehmen und keine Gravel-Runde mit dem MTB drehen.
ich habe deinen trail mal runtergeladen und dabei festgestellt, dass dieser in Teilen unserem Pfalx X ähnelt den ich für diesen Juni geplant hatte, u.a. auch die Abfahrt nach Oberotterbach, wenn ich das richtig sehe.
Da ich nicht aus der Pfalz komme, habe ich mich zunächst an die MTB Routen Pfälzerwald gehalten. Werde mir die anderen Tage auch noch ansehen, ob ich evtl. noch eine bessere Alternative für unsere Tour finde.

Anhänge

Zurück