Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bumble:
Wo und mit wem bist du gestern gefahren?
...hab dich in Mundenheim kurz vorm Losfahren im Bus sitzen gesehen. :D

War alleine unterwegs :heul:

Mit mir will ja niemand fahren :heul:

Bin beim Gemüsehändler gestartet, weil ich unbedingt mal wieder den Weissen Punkt runterdonnern wollte. :daumen:

Eieiei... mein Paket lässt auch auf sich warten... Lenker, Schoner, Helm... das wird nen vorgezogener Geburtstag + Weihnachten!! :)

Weg mit dem Winterspeck.

Frei nach dem Motto:
Durchschläge sind Fahrfehler.
Durchschlagschutz das ESP.

:)

Rocket Ron 2,4

Racing Ralph 2,4

Mal schaun, wie schnell ich erkennen muss, dass meine Fahrtechnik doch nicht ohne Stützrädchen auskommt. :cool: :lol:

Keine Angst, hab noch andere Reifen daheim liegen. ;)
Reden wir eigentlich über Männertrails hoch oder runter? :ka:

:winken:

...
Hab bissl Schiss vor dem was Mücke mit uns in der Schweiz vorhat, da muss jetzt was her was exzellent rollt und trotzdem nicht ständig durchschlägt :D

1. warst Du schonnema mit mir in der Schweiz :love:
2. frag doch einfach den Papi :daumen:

Vorne was gegen die Nässe - in meinem Fall Swampthing (mit anderen derartigen Reifen hab ich keine Erfahrungen) - und hinten was normal freeridiges, also z.B. die dicke Tilla von Schwalbe. Du wiegst doch eh nur 70 Kilo oder so und Dein Taiwanhobel hat bestimmt auch nur 15 Kilo, oder? Dazu bist Du doch mindestens wenn nicht noch öfter auf dem Bike unterwegs. Mich solltest Du also auch mit Gazzas abhängen :lol:

Die Mücke

PS: Da fällt mir ein, dass Du mich neulich ja doch gefragt hattest. Und dann kaufst Du Dir trotz meines Ratschlages den Fatal-Bert? Du nicht eben hohes Klemmwerkzeug :lol:

Meine FR Muddy Marrys rollen berghoch astrein... Der Trick bei der Sache ist einfach immer schön die Kurbel im Kreis zu bewegen und die durchaus begrenzte Energie nicht in Form von Moserns zu disipieren, sondern zur Drehung der Kurbel einzusetzen... ;)

War alleine unterwegs :heul:

Mit mir will ja niemand fahren :heul:

Bin beim Gemüsehändler gestartet, weil ich unbedingt mal wieder den Weissen Punkt runterdonnern wollte. :daumen:

Da hättest du mal was sagen sollen...ich war gestern auch 3 Stunden im Wald unterwegs (Weinbiet und so)

Wollte gerade schon sagen.... fürs Labern hast du doch nen separaten Akku, oder???

der Nico mindestens 2, wenn nicht sogar ein eigenes Kraftwerk :ka: :lol:;)

könnt ihr bitte aufhören über euren Rossetten zu reden !!!!
Man könnte fast Glauben ihr seid alle HOMO's
Warte mal ab, bis wir über DEINE Rosette reden... :D

Rocket Ron 2,4
Racing Ralph 2,4
OMG! So große Reifen mit so wenig Fleisch? :eek: Ich hab bei meinen 2.35er Larsen mit 700/760g manchmal schon Angst...

Außerdem, wenn ihr so langsam die Berge hochkriecht bin ich halt nicht ausgelastet und muss anderswo Energie ablassen damit ich nicht platze... :D
Wenn du schon überschüssige Energie verbraten musst, könnest du dir doch mal was überlegen, womit du nebenbei z. B. das Ozonloch oder den Treibhauseffekt bekämpfen könntest! So einen universellen Spam to Whateveryouneed Konverter. Wozu bist du denn (fast) Inschenör? :D

@ Topic: demnächst wird ein Schifflein mit neuen Schuhen + Kleinzeug aus UK für mich rüber segeln :)

Wenn du schon überschüssige Energie verbraten musst, könnest du dir doch mal was überlegen, womit du nebenbei z. B. das Ozonloch oder den Treibhauseffekt bekämpfen könntest! So einen universellen Spam to Whateveryouneed Konverter. Wozu bist du denn (fast) Inschenör? :D

vermutlich wird daraus dann bei einem (fast) inschenör auch nur ein (fast) späm to whateveryouneed konverter :lol:

vermutlich wird daraus dann bei einem (fast) inschenör auch nur ein (fast) späm to whateveryouneed konverter :lol:
Hmm... oder ein Spam to (fast)whateveryouneed Konverter. Dann produziert er möglicherweise aus Versehen Antimaterie oder schwarze Löcher bei so viel Energie, das wäre dann auch nicht sehr produktiv :D

@ TH & Freak:

Wenn ich demnächst mal wieder unter der Woche starte oder ne kurze Feierabendrunde einlegen meld ich mich vorher. ;)

Achso, ja: Die erste Feierabendrunde wäre ja dann schon morgen Abend :D

Will jemand mit ?

Hmm... oder ein Spam to (fast)whateveryouneed Konverter. Dann produziert er möglicherweise aus Versehen Antimaterie oder schwarze Löcher bei so viel Energie, das wäre dann auch nicht sehr produktiv :D

hmm..die ganze energie könnte man wahrscheinlich wirklich gut nutzen...
ich vermute aber eher, daß da ein (fast) späm to (fast) whateveryouneed (sogutwie) konverter entsteht. als resultat hättest du halt auch nur (fast) unmengen an energie. die kann man dann eben auch nur (fast) wirklich gut nutzen :daumen::lol:

ich vermute aber eher, daß da ein (fast) späm to (fast) whateveryouneed (sogutwie) konverter entsteht. als resultat hättest du halt auch nur (fast) unmengen an energie. die kann man dann eben auch nur (fast) wirklich gut nutzen :daumen::lol:
Tja, ist wie bei der Kernfusion... super Idee, aber funktionieren tuts trotzdem nicht wirklich :rolleyes:

@ TH & Freak:

Wenn ich demnächst mal wieder unter der Woche starte oder ne kurze Feierabendrunde einlegen meld ich mich vorher. ;)

Achso, ja: Die erste Feierabendrunde wäre ja dann schon morgen Abend :D

Will jemand mit ?

Morgen ist Wochenende...da wird nur am Sa geradelt ;) nächste Woche gerne....Di und/oder Mi!!:daumen:

Öhm... ich glaube ich habe auch was neues... nen Startplatz für Winterberg... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück