• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Pfinztaler -'quassel'- Thread

Saci

einfach nur faul :)
Dabei seit
11. August 2004
Punkte für Reaktionen
119
Standort
Karlsruhe
jatschi und jonas sind inner pfalz.. was auch immer die 2 süßen dort treiben ;) .. ich und kai sind in wildbad :D ... tobi wollt ne tour hier fahren oder so.. und alex?.. alex??????????
 
Dabei seit
14. März 2011
Punkte für Reaktionen
3
:D

Das war ein Video von nem Trail, mir wurde zugetragen, dass es wahrscheinlich nicht erwünscht ist, das öffentlich zu posten :)
 
Dabei seit
14. März 2011
Punkte für Reaktionen
3
Hi zusammen,

hat jemand heute Abend Lust ein Nightride Bild am Roadgap (Wattkopf) zu machen?
Hätte ne Lampe zur Verfügung, brauche nur noch nen Fahrer der sich das traut.

Grüße

Jogi
 

Pead

Chainless
Dabei seit
28. April 2008
Punkte für Reaktionen
0
Lowrider89, warst du heute mit 'nem SX-Trail unterwegs? Da war so einer mit D3 und hat nur geflucht beim Fahren... ;)
 

Freeloader

Gewissen
Dabei seit
12. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
3
Standort
TÜ/KA
ja und der hat geflucht, weil er vor lauter laub und unzereichender Streckenkenntnis immer wieder abseits gelandet ist...
 

shield

aggrobat
Dabei seit
20. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
1.370
Standort
Karlsruhe
da wir hier ja im "pfinztaler" thread sind.
hat jemand schonmal folgende trails erkundet:

- thomashof nach söllingen
- söllingen naturfreundehaus zum söllinger sportplatz
- söllingen steinbruch nach kleinsteinbach zur ruine
- generell kleinsteinbacher ruine
- bärenhütte singen nach kleinsteinbach
- ?

gibts in berghausen/grötzingen noch was?
turmberg is ja tod. trotzdem gibts dort den ein oder anderen schönen, leider nur kurzen, aber technischen trail. ich war gestern mit primaschaefer vom team velo dort 2 stunden fahren






meine frage bezieht sich jetzt aber wirklich auf die pfinztaler region: kennt jemand noch was, evtl ausgebautes, und/oder hat evtl lust den einen oder anderen trail minimal aufzupeppen?
wir aus remchingen haben alle trails schon unter die lupe genommen und fahren sie auch regelmäßig. leider ist dort immer mit waldarbeiten zu rechnen.

vielleicht gehn wir demnächst dort mal fahren, dann schiess ich n paar bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
6. April 2010
Punkte für Reaktionen
0
Servus zusammen
Kann jemand mein Giant Faith II gebrauchen oder kennt ihr jemand, der es brauchen könnte?
Technisch guter Zustand optisch nicht ganz wie neu :)
Zum tricksen etwas schwer aber gut
Vollgastauglich (Jonas weis bescheid)

Boxxer RC 2010 (seit Service 5 mal gefahren)
Code 5 (seit Service unbenutzt)
DT Swiss Laufrad hinten
Dämpfer Manitou Swinger 4 Way
Race Face Kurbel und Lager 2011 ersetzt
SRAM X 7
750er Lenker
....
Über den Preis kann man reden.....
 

Anhänge

Saci

einfach nur faul :)
Dabei seit
11. August 2004
Punkte für Reaktionen
119
Standort
Karlsruhe
So, ihr Leute, ich wünsch euch allen nen Guten Rutsch ins Jahr 2013 - auf ne Radreiche Saison mit wenig Verletzungen und so weiter und so fort ;) :D
 

Saci

einfach nur faul :)
Dabei seit
11. August 2004
Punkte für Reaktionen
119
Standort
Karlsruhe
:D iwei ned so - und bei dir? is da wenigstesn was los? - vor allem radtechnsch?? aber iwie hab ich das gefühl du solltest dir auch doch endlich nen Fatzebuck-account machen.. dort is iwie mehr los so radtechnisch :p
 
Oben