• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Pfinztaler -'quassel'- Thread

Saci

einfach nur faul :)
Dabei seit
11. August 2004
Punkte für Reaktionen
119
Standort
Karlsruhe
ALSO hier nochmal der Hinweis -( ja, NUR für dich Jens! :p ) sich heute ab 1400 an der Eisdiele aka Secret Spot einzufinedne und en bissle radeln zu gehn - wer möchte darf unten nen Auto mit bier, grill und Grillgut abstellen für die Stärkung zwischedurch ;) :D
 

Saci

einfach nur faul :)
Dabei seit
11. August 2004
Punkte für Reaktionen
119
Standort
Karlsruhe
ja, der war ma dicht, is aber ab dem roadgap wieder fahrbar - und besser den je, einfach schnieke das ding :) .. wildbad soll in nem mieserablen zusatnd sein, oder?
 

deepinthewood

UNIQUE
Dabei seit
1. November 2011
Punkte für Reaktionen
0
Standort
...on Earth
ja, der war ma dicht, is aber ab dem roadgap wieder fahrbar - und besser den je, einfach schnieke das ding :) .. wildbad soll in nem mieserablen zusatnd sein, oder?

Oh schön..


zu Wildbad: also die Freeride's sind eigentlich in einem 'guten' Zustand. Die bauen auch in der Nähen vom Lift, eine neue Strecke. Der IXS DH...ja doch der Zustand ist madig, soll auch dieses Jahr nichts mehr gerichtet werden ( laut Dieter & Co )...erst wieder 2013 :(
 

Saci

einfach nur faul :)
Dabei seit
11. August 2004
Punkte für Reaktionen
119
Standort
Karlsruhe
Alos, das auch hier dei Leute es lesen können - morgen treffen sich ein paar leut anner eisdiele aka Secret spot - wer Lust hat, denk ab 1 rum wird man vor Ort sein bzw. jemand antreffen - bis dann :)
 

Saci

einfach nur faul :)
Dabei seit
11. August 2004
Punkte für Reaktionen
119
Standort
Karlsruhe
steht der sender nach dem ersten anlieger im 2ten teil noch, den jonas und ich gebaut habn ?
 

Saci

einfach nur faul :)
Dabei seit
11. August 2004
Punkte für Reaktionen
119
Standort
Karlsruhe
nachm anlieger im 2ten stück, is jetzt nen ekleiner kicker und rechts is ne schräge in die man sich bissle "reinhippen" kann... in der theorie zumindest :D
 

Freeloader

Gewissen
Dabei seit
12. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
3
Standort
TÜ/KA
ach das Ding hinter der Wasserdurchfahrt? :D

Ei, da war ja schon immer ne Pfütze, aber die Talsperre die ihr da gebaut habt hat einen entsprechenden Stausee zur Folge
 

Saci

einfach nur faul :)
Dabei seit
11. August 2004
Punkte für Reaktionen
119
Standort
Karlsruhe
:D waas? da hats doch extra nen wasserablaufsloch im anlieger, da habn wir ja nichts geändert!! :D
 
Oben