Pfinztaler -'quassel'- Thread

ALSO hier nochmal der Hinweis -( ja, NUR für dich Jens! :p ) sich heute ab 1400 an der Eisdiele aka Secret Spot einzufinedne und en bissle radeln zu gehn - wer möchte darf unten nen Auto mit bier, grill und Grillgut abstellen für die Stärkung zwischedurch ;) :D
 
ja, der war ma dicht, is aber ab dem roadgap wieder fahrbar - und besser den je, einfach schnieke das ding :) .. wildbad soll in nem mieserablen zusatnd sein, oder?
 
ja, der war ma dicht, is aber ab dem roadgap wieder fahrbar - und besser den je, einfach schnieke das ding :) .. wildbad soll in nem mieserablen zusatnd sein, oder?


Oh schön..


zu Wildbad: also die Freeride's sind eigentlich in einem 'guten' Zustand. Die bauen auch in der Nähen vom Lift, eine neue Strecke. Der IXS DH...ja doch der Zustand ist madig, soll auch dieses Jahr nichts mehr gerichtet werden ( laut Dieter & Co )...erst wieder 2013 :(
 
Alos, das auch hier dei Leute es lesen können - morgen treffen sich ein paar leut anner eisdiele aka Secret spot - wer Lust hat, denk ab 1 rum wird man vor Ort sein bzw. jemand antreffen - bis dann :)
 
nachm anlieger im 2ten stück, is jetzt nen ekleiner kicker und rechts is ne schräge in die man sich bissle "reinhippen" kann... in der theorie zumindest :D
 
ach das Ding hinter der Wasserdurchfahrt? :D

Ei, da war ja schon immer ne Pfütze, aber die Talsperre die ihr da gebaut habt hat einen entsprechenden Stausee zur Folge
 
Zurück
Oben Unten