Pfinztaler -'quassel'- Thread

lowrider:

ich hab da diese Mail bekommen letztens. Gehst du da Morgen hin?

Hey alle zusammen,

hier noch ein paar letzte Updates für alle Beteiligten des Mountainbike-Filmes:

wie ihr vielleicht schon unserer Facebook Seite entnommen habt, treffen wir uns am
Samstag den 16.April um 10:00 Uhr an der Bikestation in Bad-Wildbad!
Wir hoffen mal, dass das Wetter uns nicht alles durcheinander wirft.....

Wir werden zuerst die Fahraufnahmen machen, anschließend noch die Interviews.
Es werden rund 10 Fahrer sein, also müssen wir uns ranhalten und schauen, dass wir von jedem Aufnahmen haben.

Karten für den Bikepark sind, soweit ihr keine Saisonkarte habt, für uns in der Bikestation hinterlegt worden.

Noch was letztes: Sport-in-Baden TV hat am Dienstag in der Konferenz sich endgültig für die Ausstrahlung entschieden, den genauen Termin sprechen wir noch ab und sagen dann natürlich Bescheid!

Viele Grüße und bis Samstag

Daniel Freytag

lowrider:

ich hab da diese Mail bekommen letztens. Gehst du da Morgen hin?

Hey alle zusammen,

hier noch ein paar letzte Updates für alle Beteiligten des Mountainbike-Filmes:

wie ihr vielleicht schon unserer Facebook Seite entnommen habt, treffen wir uns am
Samstag den 16.April um 10:00 Uhr an der Bikestation in Bad-Wildbad!
Wir hoffen mal, dass das Wetter uns nicht alles durcheinander wirft.....

Wir werden zuerst die Fahraufnahmen machen, anschließend noch die Interviews.
Es werden rund 10 Fahrer sein, also müssen wir uns ranhalten und schauen, dass wir von jedem Aufnahmen haben.

Karten für den Bikepark sind, soweit ihr keine Saisonkarte habt, für uns in der Bikestation hinterlegt worden.

Noch was letztes: Sport-in-Baden TV hat am Dienstag in der Konferenz sich endgültig für die Ausstrahlung entschieden, den genauen Termin sprechen wir noch ab und sagen dann natürlich Bescheid!

Viele Grüße und bis Samstag

Daniel Freytag

Jop genau das isses!

@speschelaisd

...hat doch geklappt mit dem Video bearbeiten. Hat es gut funktioniert?

Hier das Video von Wildbad:

media]

Dann kann das dein Programm wohl. Mein Rechner ist ja auch schon 4 Jahre alt...da ist dann wohl schon einiges in der Zeit, technisch gesehen, passiert :lol:.

Gruß

Kannst mir ja mal schreiben was die gemeint haben von Hibike, würde mich interessieren.

Man soll ja auch nach 50 Stunden Betrieb, einen großen Service bei der Boxxer machen :lol:

Ist doch auch nicht viel teurer wie Beerfelden....bin mal gespannt wie Beerfelden so ist.
Endet der Lift direkt bei den Strecken?

Zurück