Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah ey ihr seit sooo schlechtIs ja schlimm mit euch - morgen Wildbad natürlich - 9.19 Hauptbahnhof is Abfahrt
Und ich werd ma mit funktionierenden Bremsen Wildbad runter fahren - Ich brauch bestimmt 5 Minuten länger als sonst - sind Gustav M's geworden
![]()

Ist auf jeden Fall nix für Grobmotoriker ^^Boah ey ihr seit sooo schlechtIs ja schlimm mit euch - morgen Wildbad natürlich - 9.19 Hauptbahnhof is Abfahrt
Und ich werd ma mit funktionierenden Bremsen Wildbad runter fahren - Ich brauch bestimmt 5 Minuten länger als sonst - sind Gustav M's geworden
![]()
Öhm kp was so geht am We der Daniel kommt glei und dann besprochen wo wir hin machen^^ Also wird mal wieder so ne spontane Sache halt 
Um den fred hier mal aus der Versenkung zu holen stell ich ne dumme Frage: wo gibts in KA nen (guten) Specialized händler??
Cycle Sport is ja au speci händler ... ich brauch ja nurn bissl erahmenzubehörteile - also mehr als nen händlerkatalog müssen se ned haben .. aber da is kaka mit hinkommen - ohne auto -.-

Wie Sponsoren? Wer sponsort den solche Pfeifen?
Thema Boxxer wieder Fresh Funky - hast du s machen lassen oder willst du s selber machen? Fall s letzters - kannst mri ma zeigen wie des geht? Ich soltle des dringend ma lernen ^^Habt ihr noch nen Platz? *liebguck*Wie Sponsoren? Wer sponsort den solche Pfeifen?
Thema Boxxer wieder Fresh Funky - hast du s machen lassen oder willst du s selber machen? Fall s letzters - kannst mri ma zeigen wie des geht? Ich soltle des dringend ma lernen ^^
Hallo wir sind doch hammer kranken racesäue ich weis garnet was du hast
Ne leider ist das Auto schon voll tut mir leidWo und was is denn das?