Pfinztaler -'quassel'- Thread

Boah ey ihr seit sooo schlecht :P Is ja schlimm mit euch - morgen Wildbad natürlich - 9.19 Hauptbahnhof is Abfahrt ;) Und ich werd ma mit funktionierenden Bremsen Wildbad runter fahren - Ich brauch bestimmt 5 Minuten länger als sonst - sind Gustav M's geworden :D

Boar ne Gustav dann pass ja auf das du net Kopf über den DH runter machst :lol: Öhm kp was so geht am We der Daniel kommt glei und dann besprochen wo wir hin machen^^ Also wird mal wieder so ne spontane Sache halt :D

also von mir aus morgen/heute (wir habn ja schon 1 rum) am SMDh, auch wenn meine motivation zu schieben gleich null ist .. -.-^^

Um den fred hier mal aus der Versenkung zu holen stell ich ne dumme Frage: wo gibts in KA nen (guten) Specialized händler??

Um den fred hier mal aus der Versenkung zu holen stell ich ne dumme Frage: wo gibts in KA nen (guten) Specialized händler??

In KA kann ich dir keinen nennen. In Pforzheim, Bikesport Höhn der ist Vertragshändler und scheint zu wissen was er tut.

Oder Mr. Bike ist halt aber kein Specialized Vertragshändler...aber sind technisch wirklich top.

Gruß

Cycle Sport is ja au speci händler ... ich brauch ja nurn bissl erahmenzubehörteile - also mehr als nen händlerkatalog müssen se ned haben .. aber da is kaka mit hinkommen - ohne auto -.-

Cycle Sport is ja au speci händler ... ich brauch ja nurn bissl erahmenzubehörteile - also mehr als nen händlerkatalog müssen se ned haben .. aber da is kaka mit hinkommen - ohne auto -.-

...wenn du nur Teile brauchst, paßt das mit Cycle Sport schon...ansonsten was die Werkstatt angeht, kann ich den Laden nicht sehr empfehlen.

...den habe ich gerade gefunden in Karlsruhe, war allerdings noch nie dort:

MK - Bikes
Bahnhofstr. 9 , Karlsruhe, 76137 DE

HA :D is ja geil - der is ganze 500meter von mir entfernt ^^ - denk da werdsch morgen ma vorbeilatschen - danke für den tip :)

is wer am SA au in lac blanc? ^^

voll fääääääääääääääd - mein helikopter-shuttel-pilot-sponsoren-chef is leider krank geworden und der Sam hill hat auch keine zeit mich zu shutteln - deshalb wollt ich fragen obs bei euch nochn plätzchen frei hat?! ^^

xD

Habt ihr noch nen Platz? *liebguck* :lol: Wie Sponsoren? Wer sponsort den solche Pfeifen? :P Thema Boxxer wieder Fresh Funky - hast du s machen lassen oder willst du s selber machen? Fall s letzters - kannst mri ma zeigen wie des geht? Ich soltle des dringend ma lernen ^^

Habt ihr noch nen Platz? *liebguck* :lol: Wie Sponsoren? Wer sponsort den solche Pfeifen? :P Thema Boxxer wieder Fresh Funky - hast du s machen lassen oder willst du s selber machen? Fall s letzters - kannst mri ma zeigen wie des geht? Ich soltle des dringend ma lernen ^^

:lol: :lol: Hallo wir sind doch hammer kranken racesäue ich weis garnet was du hast :D Ne leider ist das Auto schon voll tut mir leid

@ flo - ja - ich habs selbst gemacht - is bei rockshox echt mal kein problem -w enn meine räder fertig snd und platz im keller is kannst ma zum service herkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück