Pfinztaler -'quassel'- Thread

Oo ^^ - aber erst in den Sommerferien, oder an Terminen an denen ich zufällig Zeit hab :D

Mich wirste vorraussichtlich sehen ;) Werd allerdings ziemlich rumeiern :D War ewig net fahren...

@speschäleisd: Davor Bremse auf, möglichst mittig fahren, weg drücken damit du die Landung noch triffst, anbremsen und ab übern Penissprung ;)

Oo ^^ - aber erst in den Sommerferien, oder an Terminen an denen ich zufällig Zeit hab :D

Mich wirste vorraussichtlich sehen ;) Werd allerdings ziemlich rumeiern :D War ewig net fahren...

@speschäleisd: Davor Bremse auf, möglichst mittig fahren, weg drücken damit du die Landung noch triffst, anbremsen und ab übern Penissprung ;)

Bei dir ist aber rumeiern immer noch deutlich schneller, als bei mir ne gute Abfahrt :lol:--->:heul:

@funbiker: Jo hoffentlich :D Aber ich muss ma ernsthaft Lines trainieren - ich fahr an so vielen Stellen so beschissene Linien...

@speschelaisd: Kann ich dir net soo genau sagen - muss zu meiner Schande gestehen dass ich den aufm 4x noch net gesprungen bin - bin bisher eigentlich wenn dann nur auf der 4x gefahren wenn iwie an dem Tag net lief mit fahren :lol: und dann wollte ich auch net nen neuen Drop probieren. Und seit 1,5 Monaten am Dienstag das erste ma wieder gefahren (net wiba) ... von der Höhe liefern se sich net viel, der auf der Dh is weiter und damit schneller. Habs noch net getestet, aber ich vermute dass der Ixs tendeziell etwas weicher is von der Landung, da s schön passt mim mit Speed rein springen... Ist auf jeden Fall recht entspannt zu springen ;) Solltest halt versuchen die Landung zu treffen ;)

Ja schon irgendwie...aber es war halt auch echt scheiß Wetter.

...und den Foto in der Tasche mitnehmen wär auch nicht so ohne gewesen...hast ja an meinem Beispiel gesehen.

@MS06-Rider: Wie is der IXS Drop eiegntlich im Vergleich zu dem aufm Biker X?

also, der aufn Biker X is glaub ein tick höher, aber ned ganz so weit - hab ihn heut echt sanft runtergebracht :)

IXS-Drop is halt wie gesagt weiter - und dementsprechend etwas sanfter, aber auch nich wirklich krasser .. ich find die beiden schenken sich nichts, beide ganz nice.

und das RG in willingen is ja au super geil zu fahren - ich habs geliebt, auch wenn man aufpassen muss ned zu weit zu springen ^^

Bei mir hat das Road Gap glaub ich ganz gut gepasst...war halt auch recht schlammig...war aber glaube ich so um die 0,5m in der Landung...so hat man es mir erzählt:D

Und wegen dem IXS Drop...da fahr ich euch einfach hinterher...dann werd ich ja automatisch mit darüber gezogen.

Ja des schon, aber so n großer Drop zum erschrecken fehlt mir iwie in Wildbad :( Ich will was hohes mit ner großen Landung ....

@Speschelaisd: Beim Ixs Gap war es zummindest bei mir damals so, dass es eng wurde mim Bremsen... Drop selbst ist net so schwer und vermutlich vergleichbar mim Roadgap in Willingen, auch wenn ich das noch net selbst gefahren bin ;) Hinterherfahren ist halt immer so n bissi ne Sache, ob man da ähnlich fährt wie der Vordermann...wenn der so fährt dass er wegdrücken muss und du ziehst wie n Henker kann das ganz schön schief gehn ;) Schau halt dass es passt mim Vorfahrer ;)

Net in der Landung, aber sobald du sicher gelandet bist. Wenn du weiter fährst und den Penissprung mitnimmst ist es eh kein Problem, dann kannste genug Speed behalten. Ich persönlich will nach was neuem ersma kurz anhalten und Pause machen :D und zum komplett anhalten kann s halt eng werden, vorallem wenn du noch auf dem Plateau zum stehen kommen willst ;) Is aber alles halb so wild, lass es dir einfach noch ma von jemand zeigen und lass dich danach drüber ziehn bzw frag einfach vor Ort - Kommt glaub mehr bei raus ....

Zurück