speschelaisd
Mitglied
@ Florian und Patrick:
War die Rennlinie heut noch auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Florian und Patrick:
(oO Ich glaub ich fahr zu oft Bahn xD)
, meine natürlich die bahn um 09:11...dann sieht man ja morgen in Wildbad einige bekannte Gesichter. Ist ja fast wie im Winter auf dem SmDh:
[/URL][/IMG]![]()
ja, auf jedne fall, lass mal alle wieder am smdh treffen und ne runde radeln gehn.. viel spaß in wildbad jungens!

Das 'Jungens' kenn ich irgendwo her...achja, von den Ludolfs![]()
Is doch ganz lustig mit den Schafen und Ziegen...wolltest du heut nicht kommen?
Do ist laut meinem Wetterbereicht Scheißwetter - für Wildbad wird das wohl zutreffen, daher werd ich dann wohl net in Wiba sein - wenn s gut genug ist könnten wir auch do hier fahren, Fr dann wohl wieder Wildbad, ist wohl die geschickteste Möglichkeit heim zu kommen um am Samstag nach Lac Blanc zu kommen
- hmmmm ^^ Ich glaub ich freu mich auf die Woche
Ps: Die Termine sind natürlich nicht einander ausschließend 

- die nächste Klausur steht Ende September an - da kann ich s ruhig gelassen angehen ... es geht mir drum einfach jeden Tag n bisschen was zu machen - ne Stunde oder zwei, kurz vor den Klausuren wird das Pensum dann erhöht 
...dann sieht man ja morgen in Wildbad einige bekannte Gesichter. Ist ja fast wie im Winter auf dem SmDh:
[/URL][/IMG]![]()

Kann mir einer spontan sagen was die 1/2 Inch für ne Bedeutung haben?
1/2 Inch = Zoll, ist der Rise des Lenkers. In dem Fall 12,7mm.
Und diesmal will ich auch mit drauf![]()

Gibs doch endlich zu...du wolltest mit uns nicht auf ein Bild![]()
Oh will aber trotzdem ^^