Pfinztaler -'quassel'- Thread

@spezi: Nope war se net - war wieder die Linie abgesteckt wie vorm Rennen - allerdings hat die Rennlinie halt diese Linie benutzt (ausgewaschen wie immer halt ^^) oder eben auch gekreuzt. Dadurch ist s halt speziell an den kreuzenden Stellen sehr matschig gewesen und es lagen haufenweise lose Steine rum - wurden aber teils heute entfernt... An machen Stellen sind halt ganz schöne Löcher, z.B. vor der rechten Line über den ersten Absatz des Donnerbalkens und ein rießiges in der Landung des Ixs Drops...

@Jojo: Da ich leider kein Auto habe werde ich wohl in der Bahn sitzen - 9.19, Gleis 10 Hauptbahnhof Karlsruhe, RE nach Stuttgart Hauptbahnhof mit Halt in Durchlach, Wilferdingen Singen und Pforzheim Hauptbahnhof (und danach folgenden), Ankunft an Gleis 3 um 9.42, Umstieg in die S6 nach Bad Wildbad, Abfahrt um 9.47, Ankunft Bad Wildbad Bahnhof so 10.16 oder 10.17 - ich weis nur dass se am Uhlandplatz um 10.18 ankommt :D (oO Ich glaub ich fahr zu oft Bahn xD)

So?:

Porsche-911-Turbo-Tuning.jpg

Bis vielleicht in Pforzheim dann, je nachdem wie weit vorne oder hinten du und ich einsteigen :D

Ps: Shit wie mach ich das Kack Bild kleiner? oO

...dann sieht man ja morgen in Wildbad einige bekannte Gesichter. Ist ja fast wie im Winter auf dem SmDh:

CIMG5002.JPG
[/URL][/IMG]

ja, auf jedne fall, lass mal alle wieder am smdh treffen und ne runde radeln gehn :) .. viel spaß in wildbad jungens!

Smdh fahren? Wann? Morgen? Übermorgen? Mittwoch will ich eig nach Wildbad :D Do ist laut meinem Wetterbereicht Scheißwetter - für Wildbad wird das wohl zutreffen, daher werd ich dann wohl net in Wiba sein - wenn s gut genug ist könnten wir auch do hier fahren, Fr dann wohl wieder Wildbad, ist wohl die geschickteste Möglichkeit heim zu kommen um am Samstag nach Lac Blanc zu kommen :D - hmmmm ^^ Ich glaub ich freu mich auf die Woche :lol: Ps: Die Termine sind natürlich nicht einander ausschließend ;)

@Jojo: Biste doch lieber mit den 911ern durch den Schwarzwald gefahren? ;)

Anfangen mit lernen ;) - die nächste Klausur steht Ende September an - da kann ich s ruhig gelassen angehen ... es geht mir drum einfach jeden Tag n bisschen was zu machen - ne Stunde oder zwei, kurz vor den Klausuren wird das Pensum dann erhöht ;)

Ich muss mich korrigieren - morgen habe ich nur mittags Zeit ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück