Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr? War auf den Verein jemals Verlass? Wobei Verein das ganze noch zu sehr beschönigt - unorganisierter Haufen triffts wohl besser- bin ma gespannt wie lang ich von Pforzheim nach Wildbad brauch - unter der Woche hab ich vermutlich keine Mitfahrgelegenheit, da ist dann CC fahren angesagt, sollte aber dank meiner Tourensau kein Problem sein
- wenigstens werd ich so endlich ma wieder fit
@Bonbons: DankeWusste es zwar schon dank so ner Oma im Zug
und fast alle anderen fahren nicht Bahn (würde ich auch nicht wenn ich die Wahl hätte), aber nett uns drauf hinzuweisen
- hab irgendwie vergessen das zu tun ...
Hey Leute,
Am Samstag in einer Woche also der 20. bauen wir ne Dirt Bahn am MTB-Club Karlsruhe (der in Rüppur ist^^) Naja da kommen Bagger und und undUnd das beste, wer kommt kann sogar noch ein bisschen entscheiden und seine Meinung einbringen lassen, je mehr wir sind, desto schneller haben wir endlich ne Bahn in Karlsruhe, wenn genug mitmachen usw könnten wir auch noch nen PumpTrack bauen
gruß
Ist Grötzingen nicht besser?
Das sieht doch noch recht human aus...ne nur Spaß, is ja echt monster.
@Saci:
Ihr habt letztes mal über n Trail in Ersingen geredet...weißt du wo der losgeht?
Achja,...Pfinztal lebt auch noch![]()