Pfinztaler -'quassel'- Thread

Morgen würde ich wieder ne kleine Runde fahren: 1e bei mir los, etwa um 2e am Turmberg, dort n bissi springen, auf 4-5e rüber zum Smdh, dort n bissi fahren und dann ne Runde Panoramatrail zum Abschluss - Wetter soll ganz passabel werden, evtl leichter Niederschlag, vermutlich so ähnlich wie heut abend ...also wer Zeit hat darf sich gerne anschließen ;)

Mehr? War auf den Verein jemals Verlass? Wobei Verein das ganze noch zu sehr beschönigt - unorganisierter Haufen triffts wohl besser :D - bin ma gespannt wie lang ich von Pforzheim nach Wildbad brauch - unter der Woche hab ich vermutlich keine Mitfahrgelegenheit, da ist dann CC fahren angesagt, sollte aber dank meiner Tourensau kein Problem sein :D - wenigstens werd ich so endlich ma wieder fit :D

@Bonbons: Danke :) Wusste es zwar schon dank so ner Oma im Zug :D und fast alle anderen fahren nicht Bahn (würde ich auch nicht wenn ich die Wahl hätte), aber nett uns drauf hinzuweisen :) - hab irgendwie vergessen das zu tun ...

Mehr? War auf den Verein jemals Verlass? Wobei Verein das ganze noch zu sehr beschönigt - unorganisierter Haufen triffts wohl besser :D - bin ma gespannt wie lang ich von Pforzheim nach Wildbad brauch - unter der Woche hab ich vermutlich keine Mitfahrgelegenheit, da ist dann CC fahren angesagt, sollte aber dank meiner Tourensau kein Problem sein :D - wenigstens werd ich so endlich ma wieder fit :D

@Bonbons: Danke :) Wusste es zwar schon dank so ner Oma im Zug :D und fast alle anderen fahren nicht Bahn (würde ich auch nicht wenn ich die Wahl hätte), aber nett uns drauf hinzuweisen :) - hab irgendwie vergessen das zu tun ...

Als ich vor 13-14 Jahren mit der Bahn gefahren bin, war alles noch gut. Kann mich nicht dran erinnern, dass es da mal größere Probleme gab ( außer halt Verspätungen )

...aber heut zu Tage, ne Danke öffentlicher Nahverkehr.

Hey Leute,
Am Samstag in einer Woche also der 20. bauen wir ne Dirt Bahn am MTB-Club Karlsruhe (der in Rüppur ist^^) Naja da kommen Bagger und und und :) Und das beste, wer kommt kann sogar noch ein bisschen entscheiden und seine Meinung einbringen lassen, je mehr wir sind, desto schneller haben wir endlich ne Bahn in Karlsruhe, wenn genug mitmachen usw könnten wir auch noch nen PumpTrack bauen :)

gruß

Hey Leute,
Am Samstag in einer Woche also der 20. bauen wir ne Dirt Bahn am MTB-Club Karlsruhe (der in Rüppur ist^^) Naja da kommen Bagger und und und :) Und das beste, wer kommt kann sogar noch ein bisschen entscheiden und seine Meinung einbringen lassen, je mehr wir sind, desto schneller haben wir endlich ne Bahn in Karlsruhe, wenn genug mitmachen usw könnten wir auch noch nen PumpTrack bauen :)

gruß

Ist Grötzingen nicht besser?

Hey,
Ja es ist alles vom Tisch und wir haben freie bauwahl, dadurch das es wieder einen Baustopp gab und die Strecke noch recht Variabel ist, lohnt es sich zu kommen, dann könnt ihr sicherlich noch den ein oder anderen Berg verschrieben, dadurch das Bagger kommen ist das wohl die einmalige Chance!

gruß

also wenn ich mich da an unsere sonntäglich bauorgie erinner weiß ich ned obs so gut is wenn wir alle kommen :D ;) .. wenn ich zeit hab werdsch vorbeischaun, evtl. kann ma danach ja nochn bisle smdh fahren gehn oder mitm bagger paar kicker bauen ^^

Das sieht doch noch recht human aus:lol:...ne nur Spaß, is ja echt monster.

@Saci:
Ihr habt letztes mal über n Trail in Ersingen geredet...weißt du wo der losgeht?

stimmt ja.. die gibts ja auch noch..w art am SO echt schwach.. bzw garnich vertreten, was ihr euch entgehen lässt ^^ manman..

Jemand Bock auf Turmberg springen? Würde jetzt dann evtl aus der Stadt raus fahren mim Rad - hab aber allein net so richtig Lust ... allerdings jetzt dann wirklcih gleich ^^
Ruft mich aufm Handy wenn ihr Bock habt - ich mach mich fertig und mich dann auf den Weg ;) Oder geht einfach zum Turmberg - bin in ner Stunde etwa oben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück