Pfinztaler -'quassel'- Thread

Wuuu :D Jatschek oder Micha sind bestimmt so doof dass ich se überredet bekomm mir die R-line vor zufahren :lol:
Dann hoff ich ma dass ich meine Nabe jetzt dann noch hin bekomm :mad: Sonst muss ich mit meiner Tourensau antreten - ich hab Angst dass 10m Table und die großen Drops mit 140mm hinten doch arg hart sind :D
@Saci: Ich bring dir dein Werkzeug dann ma vorbei sobald ich das hin bekommen hab (falls du da bist ^^) ...

Zuletzt bearbeitet:
nene, jatschek is letzes ma auch nich drüber - der macht sich nochn bisschen ein ^^ - mich würd ja der große step-up reizen, beim rest zieh ich auch lieber de schwanz ein :D

was is mit deiner nabe? .. hab gedacht der freilauf geht wieder?!

Jo, des schon, aber der is schon a weng zerstört :D Hatte eh nen neuen bestellt und wollte den einbauen - muss aber n Fehler gemacht haben oder so - jedenfalls klemmt sich der Freilauf fest sobald ich die Achse zuklemm -.- Ma schaun ob ich s noch rausfind, wenn net muss ich halt den alten wieder dran machen ...

Auf Lac hätte ich schon Bock, also so richtig...aber mein Frauchen geht morgen mit nach Wildbad. Wenn ich das absage, krieg ich nix mehr zu essen :lol:

Spechelaisd kommt vielleicht auch...hat aber noch nicht geantwortet.

Seit Samstag ^^ Allerdings jetzt wohl ne Weile nimmer :D irgend ne Schraube oder irgendwas hat sich an der Wippe gelöst und irgendwas ist wohl jetzt nimmer so wie es sein sollte (und glaubt mir das ist schon SEHR präzise formuliert im Vergleich zu den Infos die ich von Kai bekommen hab ;) ). Naja jedenfalls hat er jetzt den Rahmen wohl zu Trek geschickt und die Gabel wegen leichtem klappern/klacken zu Toxo... hab ihm zwar gesagt er soll erst einfach kurz die Gabel aufmachen und checken ob das klackern von der Feder kommt, das ist wohl häufiger bei Fox Gabeln so, aber was solls ... darf er halt mal den bekanntermaßen SEHR schnellen Fox Service testen :lol:

Seit Samstag ^^ Allerdings jetzt wohl ne Weile nimmer :D irgend ne Schraube oder irgendwas hat sich an der Wippe gelöst und irgendwas ist wohl jetzt nimmer so wie es sein sollte (und glaubt mir das ist schon SEHR präzise formuliert im Vergleich zu den Infos die ich von Kai bekommen hab ;) ). Naja jedenfalls hat er jetzt den Rahmen wohl zu Trek geschickt und die Gabel wegen leichtem klappern/klacken zu Toxo... hab ihm zwar gesagt er soll erst einfach kurz die Gabel aufmachen und checken ob das klackern von der Feder kommt, das ist wohl häufiger bei Fox Gabeln so, aber was solls ... darf er halt mal den bekanntermaßen SEHR schnellen Fox Service testen :lol:

@ms: ..........

Samstag nach Bad Wildbad?

Ma schaun... Samstag geht s bei gut Wetter wohl eher wieder nach Lac :D Und da ich wohl die Hinterradnabe bei meinem Tues geschrottet habe und daher nur meine Sau hab zieh ich dann Lac Wiba 2x vor, schon allein weils flowiger ist und daher mit der Tourenteil einfach besser fahrbar ^^

Ma schaun... Samstag geht s bei gut Wetter wohl eher wieder nach Lac :D Und da ich wohl die Hinterradnabe bei meinem Tues geschrottet habe und daher nur meine Sau hab zieh ich dann Lac Wiba 2x vor, schon allein weils flowiger ist und daher mit der Tourenteil einfach besser fahrbar ^^

Da wäre ich bei Mitfahrgelegenheit diesmal glatt mal wieder dabei ;)

Naja ... meine Mitfahrgelegenheit kommt halt von da wo ich daheim her komm ... ich kann natürlich mal fragen ob das ginge, ich glaub im Biketransporter haben die meistens noch Platz, wenn euch dann noch Funbiker mitnimmt könnte das klappen ^^ müsste ich nur noch die von daheim dazu überreden in Karlsruhe kurz zwischenzustoppen ;)

sche is gwee, au wenn ich heut echt nich fit war und jetzt mein knöchel doch ein wenig schmörzt .. dagegen soll bier helfen.. hab ich gehört ^^

Zurück