Pfinztaler -'quassel'- Thread

nene, des hast du ned richtig verstanden - des heilt von innen heraus, is wie mit der schönheit, die kommt auch von innen ^^ :D

:lol:
@specialized: Wieso? Biste unzufrieden und willst dir was neues holen? Lass se dir von Motopitkan richtig dick tunen - Teamkartusche für die Druckstufe einbauen und dann noch tunen lassen. N Kumpel hat s gemacht und die geht mindestens so gut wie die Team.. frisches Öl, Dichtungen und sonst geserviced ist se danach natürlich auch - kostet allerdings so glaub 300-400€ - wirste aber vermutlich auch net teuerer wegkommen wie mit ner neuen Gabel...

Ich bin eigentlich nicht unzufrieden...würd aber doch gerne was neues ausprobieren. Vor allem mit ner Highspeeddruckstufe...ich bin da so n kleiner Technikfreak. Würd dann n bisschen was zum ausprobieren haben:D

Und wenn das klappt so wie ich mir das vorgestellt hab...wird es auf jeden Fall billiger als mit den ganzen tunen.

He...bitte R2C2:lol:

Wenn alles glatt läuft schon...wenn nicht werd ich halt die Race weiterfahren. Die Fahrskills verbessern sich ja dann auch nur geringfügig durch besseres Material (zumindest anfangs).

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich was dagegen wenn ich hier bewegte Bilder von euch veröffentliche? dann bitte melden.

Hab das heutige noch nicht gesichtet aber ein wenig reingespickelt:
Video ansehen

Aber irgendwie war die Qualy von der Cam heute Käse

Mal was ganz anderes:

Hat jemand von euch vor am 10. September nach Nürnberg zum Red Bull District Ride zu gehen?

Ich denke ich werde hinfahren (vermutlich Zug), als Gruppe wär's aber irgendwie auch lustiger. Beispielsweise Quer-durch-Deutschland-Ticket für knapp 13€ pro Person, wenn man fünf Leute zusammen hat.

Wenn man schon dort ist, könnte man dann auch mal einen Tag im Bikepark Osternohe vorbeischauen, der soll ja ganz spaßig sein :daumen:

Zurück