Pfinztaler -'quassel'- Thread

Ich würd morgen auch gern radeln gehen...aber ich hab absolut keine Zeit. Dazu hab ich mir den Nacken noch so dermaßen verzogen, dass ich nicht mal weiß, ob es am Wochenende klappt :heul:

Na ja, ich hab mir wohl beim schlafen den verdammten Nacken verengt. Schlußfolgerung: Schlafen ist für den Nacken gefährlicher als DH fahren...denn da ist mir das noch nie passiert :rolleyes:--->:lol:

Leute mir ist grad echt zum kotzen -.- Woran kann es liegen wenn meine Kette beim kräftigen antreten durchkracht. Hört und fühlt sich an, als würde die Kette einfach einen Zahn weiter springen. Allerdings hab ich nun ne neue Kette, n neues Kettenblatt und n neues Ritzel drauf. Am Schaltwerk kanns auch nicht liegen, denn das hab ich abmontiert und durch n Kettenspanner ersetzt - das Problem ist aber mit beidem da gewesen :( Weis langsam echt nimmer woran das liegen könnte - irgendwelche Ideen ????

Dann passt die Kette nicht zu den Ritzeln und dem Kettenblatt.
Bei Neuteilen musst du dann aber echt pecht gehabt haben. Sicher dass die alle für Fahrräder sind? :)

Fu ^^ Ja die sind alle für Fahrräder ^^ Und warum hatte ich, obwohl ich immer einzelne Teile getauscht habe immer das gleiche Problem: Dass mir die Kette plötzlich einfach n Stück weit (gefühlt etwa ein Kettenglied) durchrutscht...? Ich verstehs einfach net :(

Wie lang bist du denn mit neuen und alten Sachen gemischt gefahren? Freilauf macht ja nix aus, aber der Kettentrieb leidet da ganz ordentlich.

Wieso machst du nichmal die gopro auf 60fps drauf? :D

... okay ... hm .. bitm bmx würd ichs warscheinlich jetz au hinbekommen ...(habs aber fürs demo verkauft ^^) ... bekomm mitm voltage fr einfach keine 360 oder so hin ... lande immer so ******* nach ner 3/5 drehung -.- ...*nerv*

"Yeah man, das kann man doch als Fahren bezeichnen"? :D

Garnet schlecht aber net ganz ;) Geb allerdings zu dass ich schon arg genuschelt hab :D Originalwortlaut ist: " YEEAAAaah MAAAAaaan, man kanns wieder als Fahren bezeichnen" - bin irgendwie dieses Jahr immer schlechter geworden und seit letztem WE wirds nun wieder besser und heute wars wieder ganz gut :)

zzzz Du hattest auch keinen Antrieb. Das zählt als Handicap.

Schön gefahren, hab auch ab und an die Gustls erspähen können ;D

Hast du jetzt mal deine Kette gecheckt?

€: wollte grad auch mal bewegte Bilder hochladen. Allerdings ist die Musik nicht von mir produziert :cool:

Also lieber sein lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück