Pfinztaler -'quassel'- Thread

@Freeloader: Schöne Videos :daumen: Scheint dort schön flowig zu fahren zu sein :)

Na also das is doch komplett duruchgefahren, geht doch!

Btw mir ist jetzt in dem Video wie beim selbrigen Fahren mit einer Doppelbrücke aufgefallen das man viel frontlastiger fahren kann, ich glaub deswegen war ich auch mitm Trek so viel schneller ^^

Hä? :D Wen meinst du mit dem durchgefahren? Mich? Falls ja solltest du zum Augenartzt gehen ;) Es sind 3 Schnitte in dem Video ;) Aber es wird besser - den 4x kann ich jetzt durchfahren :lol:

Und das mit der Doppelbrücke - naja, wieso sollte man damit frontlastiger fahren können? Das macht nichts aus wenn die Gabel gut eingestellt ist ;) Und ich versuch schon wieder vom frontlastigen fahren mit der Wildsau zum normal fahren zu kommen :D ...

Meine Theorie: Beim Torque taucht deine Gabel glaub zu sehr weg - wenn du dann frontlastig fährst, taucht es vorne ab und das fühlt sich dann nervös/schei**/... an. Beim Trek ist die Gabel besser und ermöglicht damit mehr Druck aufm Vorderrad - aber Achtung: Zuviel ist auch net gut ;)

Ja glaub ich auch, mir wurd gesagt das gerade das das Problem ist an Luftgabeln das die zu sehr wegtauchen. Jetzt bekommt die Totem mal nen Service dann schauen wir weiter :)

WOOOOW ... meinem kumpel is der gabelschaft gebrochen wärend er mit 40 ne straße runtergefahrn is mit mir ... nachm trail fahren ... er wusste nichtmehr das datum un dnich was passiert is ... lag aufm boden und um ihn rum waren fußgänger und er sagt nur so ..äh ... mir gehts gut ..was is passiert ? ... der konnt am anfang nemmer laufen udn is nur so rum getorkelt ... also ... domain is zwar nich high end .. aber sowas ... das is krank

@Jojo: Falls ich dir jemals was gebrauchtest anbieten sollte, solltest du es also lieber nicht nehmen - egal was es ist ;) (Wobei ich seltsamerweise noch keine Gabel abgebrochen hab :D) Ne, echt bittere Sache, muss aber garantiert n Vorschaden gehabt haben. Kumpel ist ma mit ner Domain in den Gegenhang von nem kleinen Double eingeschlagen. S erste mal dass er die Gabel durchgeschlagen hat - davor hatte er immer 2cm Restfederweg, mehr ist aber net passiert ...
Am We ma wieder Wiba? :D Weis allerdings noch net genau wann ich kann ...

Zurück