Pfinztaler -'quassel'- Thread

Naja, theoretisch glaub schon halbwegs - es scheint als läge es doch am Kettenspanner - dass ich das Schaltwerk net einstellen kann war mir vorher schon klar :D - der ist dermaßen billig gebaut, dass er sich unter Last deutlich nach innen zieht. Dadurch isser nimmer genau drunter und schaltet dann net genau auf das Ritzel ... Habs mit meiner Slowmo Kamera gefilmt - mit der Gopro konnte man es net langsam genug machen :lol:

Saci ist grad im Urlaub oder?

Weiß einer wie lange?

Ist jemand nächste Woche irgendwann in Wildbad? Werd wohl mal den 4x auschecken gehen und will nicht ohne Gesellschaft ;D

erster Bikeparkbesuch mit em Demo

media]

Sodele.. alos es war schon gut im urlaub, hab mir zwar an unsrem ruhetag (mittwoch) so nen sonnenbrand am strand engefangen das am DO an radfahren nicht zu denken war.. so warns dann nur 3 tage radeln in der woche, aber war ausreichend, trails sind hammer dort, wirklich geile dinger dabei.. aber ANSTRENGEND!!.. des glaubt ma kaum :D :D ..

Bilder wirds nicht viele geben.. habn eigentlich keine gemacht, die gorpo lief zwar ein paar mal, aber erste einbicke habn gezeigt das es dort einfach zu "ruppig" bzw unruhig für schöe aufnahmen is, am helm wärs besser gewesen, hatten aber nur den Brustgurt..

hab morgen urlaub - welche parks habn denn unter der woche offen? .. albstadt ja leider nicht, da würdsch gern nommal hingehn..

denk das ich nächstes WE hingehn werd, wenns wetter mitmacht, dann is endlich der scheiß holz-kicker auf der FR strecke fällig :D -.-

Zurück