Pfinztaler -'quassel'- Thread

mein ooch, wobei der Elka im andern schon ne wucht war - da merkt man den unterscheid zum RC4 schon

...hätte nie gedacht, dass ich ein tiefes Tretlager und einen flachen Lenkwinkel so geil finde. Bin ehrlich begeistert von dem Teil...:)

...gut die Kurbel ist dank des tiefen Tretlagers nicht mehr überall schwarz und der Bash sieht auch nicht mehr ganz so neue aus...aber sonst :daumen:

wär dann quasi nürnberger mit wachteleiern.. davon wird ma nedmal satt.... ALSO... UFFBASSE!

man sieht sich morgen früh auf wilden badeparkplatz ;)

Richtet Wildbad von mir einen staubig dreckigen Gruß aus. Mich wird es dieses Jahr nicht mehr zu Gesicht bekommen. Ich hab für mich die Saison beendet...;)

Viel Spass Euch Heute.

er is mir zu nah aufgefahren - mich hats dann oben aufm DH neben dem donnerbalken auf dem "trail"-stück gemault, er musste bös in die eisen gehn und hats aufs handgelenk gelatzt, danach war feierabend für ihn :(

Gute Besserung Jonas und mach meldung was kaputt is..

Gute Besserung;)

Wer ist morgen nochmal in Wiba? Würde gern mal einen halben Tag fahren und allein is bekanntlich recht langweilig:D

Danke leutz :) ... geb dann mal schadensmeldung wenn ich moien dort war ... was gabs bei euch noch so? was habt ihr noch getrieben? ^^

Also wir haben den Tag dann noch unbeschadet überstanden^^ Hatt mal wieder eine menge Spass gemacht

Dir dann mal ne gute Besserung ;)

@ The Freak fragste mal den funbiker der wollte hin gehen

alles klar...ich ein kleines schwarz silbernes giant trance mit weißer gabel...werd so 14 uhr da sein...vielleicht sieht man sich;)

Zurück