Freeloader
Gewissen
Also ich wäre auch stark für so ein paar sessions (keine räder!), wir können dann auch ein tarnbild machen. Möglichst viele Fahrer auf der Strecke und alle möglichst fotophob angezogen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich wäre auch stark für so ein paar sessions (keine räder!), wir können dann auch ein tarnbild machen. Möglichst viele Fahrer auf der Strecke und alle möglichst fotophob angezogen![]()
Das find ich ne richtig gute Idee. Ne richtig fette Fotosession.
Darf man wissen was?
Für mich ist die Adventszeit, eine Zeit der Besinnung. An der ich drüber nachdenken will, was mir und den anderen Menschen auf der Welt gutes widerfahren ist. Ich möchte im Sinne Jesu Christi beten für all die die an ihn glauben. Adventszeit, ist eine Zeit der Nächstenliebe in der wir lieber geben sollten, als nehmen. Ich finde, auf Biken und andere amüsante Dinge sollte man gerade kurz vor Weihnachten verzichten und an andere denken, anstatt an den eigenen Spaß.
Ich wünsche Euch allen hier, eine gesegnete GUTE NACHT.