Pfinztaler -'quassel'- Thread

Also ich wäre auch stark für so ein paar sessions (keine räder!), wir können dann auch ein tarnbild machen. Möglichst viele Fahrer auf der Strecke und alle möglichst fotophob angezogen ;)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=diBBSc5rTBc"]Lac Blanc La Fat Freeride/Downhill - YouTube[/nomedia]

Wer bock hat kann sichs ja mal anguggen, hab diesesmal sogar einen Beat drinnen :-)

gruß <3

Für mich ist die Adventszeit, eine Zeit der Besinnung. An der ich drüber nachdenken will, was mir und den anderen Menschen auf der Welt gutes widerfahren ist. Ich möchte im Sinne Jesu Christi beten für all die die an ihn glauben. Adventszeit, ist eine Zeit der Nächstenliebe in der wir lieber geben sollten, als nehmen. Ich finde, auf Biken und andere amüsante Dinge sollte man gerade kurz vor Weihnachten verzichten und an andere denken, anstatt an den eigenen Spaß.

Ich wünsche Euch allen hier, eine gesegnete GUTE NACHT.

Boar :mad: beim nächsten mal wenn ich dich sehe gibt es Uffercut Jünnnnkkkäääääää

Ja, bin auf ein Pilz bedecktes Stück Waldboden gefallen. Da muss irgend etwas in den Waldpilzen gewesen sein...aber jetzt gehts mir wieder gut...

HEIL DIR SATANAS :teufel:

...irgend wann, komm ich ja doch in die Hölle :rolleyes:
...mir doch egal :o

âls verrotzter schüler kann ma sowas ja machen .. -.- .. dafür hab ich jetzt endlich ne fahrende Stadtschlampe :)

AAAber ich brauch dringend gescheite reifen am SX.. die CC kacke geht mir aufn Sack, heut morgen aufm weg ins gecshäft nen platten geholt -.-

Ahhh jetzt gute Nachrichten:

Der Bikepark Bad Wildbad ist in den Herbstferien von BW vom 31.10. - 06.11.2012 durchgehend geöffnet. Sowohl der Schlepplift als auch die Bikestation sind in der letzten Woche der Sommersaison täglich von 10 - 18 Uhr geöffnet - sowohl am Montag als natürlich auch am Feiertag. Also auf geht es nach Bad Wildbad und die letzten Öffnungstage der Sommersaison nutzen...

Zurück