Pfinztaler -'quassel'- Thread

Ne also ich habe mir die Sixpack Skywalker geholt! Muss sie eben nur montieren^^ Also so machen sie schon einen guten Eindruck. Schön flach, sehen sehr gut aus und sind auch noch leicht^^

nee, nach finale wollt ich dieses jahr nich.. 2 mal letztes jahr hat gereicht.. la palma?? noch nie gehört das man dort gut radln kann^^ - für PDS wär ich auf jeden fall zu haben, wobei es im märz wohl noch zu früh dafür is

Alternativvorschläge sind herzlich willkommen ;-)

Also La Palma die Insel, nicht der Ort auf Malle ;D
Lars und Conrad waren da mal zum radeln. Da hast du halt eigentlich Garantie für gutes Wetter. Andererseits eher Naturtrails, bisschen ruppiges Terrain usw.
Ist ja die steilste Insel Europas/der Welt? Und hat den längsten Trail Europas, habe ich jedenfalls so vernommen.

Soviel ich weiß treibt sich dort immer die Steffi Marth und tw. der Wildhaber zur Saisonvorbereitung rum.

Hier paar Vids, die ich auf die Schnelle gefunden hab:
https://www.youtube.com/watch?v=wnQwjj2SCaM&feature=results_main&playnext=1&list=PL2CA97FDD00C1AF4C
https://www.youtube.com/watch?v=CbVIb9c5gH0

Nix so spektakuläres dabei, aber das Potenzial der Insel kann man glaub ich schon sehen.

Finale wäre halt vermutlich günstiger und freeridetechnisch (Shuttle usw.) noch etwas besser organisiert.

PDS halte ich für März auch ein bisschen mutig. Hat jmd. Erfahrungen mit Gardasee allg. bzw. um die Jahreszeit?

Landschaftlich wunderschön :)

aber nichts für mich .. mitm Dhler brauchst dort glaub nich auftauchen :D

denk PDS geht so ab mai los, je nachdem was der winter noch so treibt.. schätz ich jetzt mal

Leutz ich bin vll en blitzmerker... aber Video der Woche auf Startseite! ... RespeKt leutz :), super sache, super video^^ ... ich hab immer zur falschen jahreszeit und zur falschen schulzeit bock aufs biken ... und dann kommt ihr aunoch mit sonem film -.-

@ jens - die Feder is none da, er schickt se aber wohl morgen los..

@ Julian.. hast du deinen alten VAN R ausm Demo noch? könnt ich mri den evtl. für 2-3 wochen ausleihen, wenn radwetter is überhaupt? mein Dämpfer is nämlcih dann ma wech, beim djuning :)

DANKEE!! :) weiß nonich wann genau, denk die tage.. bzw. wenns wetter überhaupt fahrbar is^^ - feder nehm ich meine jetzige 350er dann

Zurück