Pfinztaler -'quassel'- Thread

So Jungs, ich fand das ziemlich Assi von euch. Das ihr einfach so nach Lace fahrt. Ohne uns zu fragen, ob es überhaupt okay ist, das ihr Spaß haben dürft und wir nicht.

Wobei ich es sowieso als selbstverständlich angesehen hatte, dass ihr aus Solidarität die Bikes genauso stehen lasst, wie wir.

Ich bin schwer enttäuscht von euch und überlege ernsthaft, die Verbindung zum Assifaust Syndicate Production Team zu canceln. Gibt zich Teams da draußen, die sich um Jatschek1 und 2 aus Ettlingen reißen ohne Ende.

Geht mal in euch, und denkt mal genaustens nach, was ihr eigentlich für nen Scheiß verzapft habt. Schwerer Vertrauensbruch sag ich nur..... :mad:
 
Ähm....seht ihr da auch was ich sehe??? Ich hab vorhin ne Antibiotika geschluckt, daher ist die Frage durchaus berechtigt... :lol: saustark :lol:
 
Die Version hier ist noch besser. Da hat man "viel mehr" von... :lol:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=RpS0qKbzCYI&feature=relmfu"]Everyday I'm circus afro 10h - YouTube[/nomedia]
 
Zurück
Oben Unten