Ich im Früjahr die 2,2 vorne und hinten. Das war gefühlt wie ne DauerbremseIch bin dieses Jahr mein Mondraker gefahren mit WP Race 2.4 v/h
Dachte du meintest den oberen Teil, aber loser Schotter kann eigentlich kein Reifen bzw ist da immer Vorsicht gebotenda in den engen Kehren oft der feine Schotter angehäuft lag
Am VR Wurscht. Und so viel mehr als der Race ist der auch nicht. Das Schnitzel hat die WPs ja getestet und festgestellt, das Aufwärts Speed, Race und Cross gleich langsam rollenCross wäre mir "zu viel"

Der Aspen wird da von allen gelobt. Kann ich mir auch gut vorstellen, da der eine viel breitere Auflagefläche hat und zudem Seitenstollen, die bei den WPs fehlen.
Kenda Booster hat mir bei so Verhältnissen auch gefallen. Ist als 2,4 TR auch sehr leicht.
Die "Knaller" hab ich übrigens weit stehen gelassen am Breitenberg![]()

Hatte so einen Idioten am Breitenberg. Da hätte es im Ziel fast geknallt. Der hat ne Dame vor mir fast vom Radl geholt.
Ja und auch bei dem Rest volle Zustimmung.Das finde ich in Pfronten immer bemerkenswert, vor allem beim Start. Da wird Gas gegeben als gäbe es "kein Morgen". Ab Kappler Alm auffahrt brechens ein und man sieht bestimmt 60% nie wieder.
Musst mal den Sella Ronda Hero fahren. Da wird total gemütlich gestartet. Die Teilnehmer dort wissen, was auf sie wartet. Habe ich so bisher noch nirgends anders erlebt.