P
pisskopp
Guest
Sehmas Wieder Gebiked wird um Bier zu saufen...
So isses recht....
So isses recht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pisskopp schrieb:Sehmas Wieder Gebiked wird um Bier zu saufen...
So isses recht....
pisskopp schrieb:Achtung ishc spreche nicht mit Enghöslern mit rasierten Beinen und bunten Trikots!!!![]()
pisskopp schrieb:45 min???
Da warste aber auf einem anderen Planet....
Ich bin das Ding mal in einer Stunde zwanzig hoch ... Das war schon eine Ansage...
Das mit dem 1km/h und den 120 rpm... Die Herausforderung nehme ich an !
Dafür gehts dann ge,einsam Berg ab...
Aison schrieb:Ich war allerdings vom Aufstieg überrascht, hab mir den länger vorgestellt (benötigte von der Talstation Kriens aus ca. 45min). Sieht von hier (Schötz) aus ziemlich krass aus.
Cooler schrieb:Kriend Fräki zu fuss sind es knapp 2 Stunden, wenn man schnell läuft.
Nö, aber als ich oben war und bei der Abfahrt. Zu Fuss kenne ich ja die Gegend schon einigermassen gut, war schon oft dort. Man sieht von dort aus eigentlich genau in das Gebiet wo ich wohne. Umgekehrt sehe ich von hier aus gut zur Fräki und an die Pilatuskette.pisskopp schrieb:Hast Du auch die schöne Aussicht genossen unterwegs?
Kriend Fräki zu fuss sind es knapp 2 Stunden, wenn man schnell läuft.
Komisch, Kriens Talstation-Fräki bin ich auch schon in 55 min rauf. Hatte allerdings noch den Hellebardenlauf vom Vortag in den Beinen.
Bin anscheinend fast der Aison der Läufer
Mit dem Bike hatte ich halt länger, hab das ganze im Sitzen genossen.![]()
Und von Alpnachstad aus dauerts 85min bis nach ganz oben. Zu Fuss
@aison
nur um Missverständnissen vorzubeugen, ich bin zu Fuss Talstation-Fräki rauf in 55 min.
laufen![]()