Pimp my bike-Fahrradtuning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo~
Nachdem ich hier mal n bisschen rumgeguckt hab, gibbet hier wohl Leute die driften, aber gibt's auch Leute die ihr Fahrrad tunen? Ich hab schon eins fertich, und bin grad dabei ein zweites zu tunen, das ist ein hardtail-mtb, und kein city-bike, und ich kenn mich mit mtb's nich soo gut aus... von daher, wärs gut wenn ihr mir da helfen könntet, d. h., wenn ich ma ne Frage hab;)
Also, wenn's hier getunte Fahrräder gibt, würd ich gern n paar Bilder sehen~
MfG,
tunerXD

Sorry aber was meinst du mit tunen? Tiefer legen? Unterbodenbeleuchtung? Rallystreifen? Ne, sowas brauchen wir hier nicht, unsere Schwänze sind nämlich schon riesig genug...

Würde mich auch mal interessieren was du damit meinst? Anstatt normalen Ventildeckeln welche mit Totenkopf benutzen? Anstatt Selle Italia Sattel so einen Lederüberzogenen? Aus nem normalen Fahrrad nen Chopper machen?

Am besten postest du mal ein Bild von deinem "ding".

Zum Glück ;)
Also bin kein Freund der Umweltverschmutzung, eher im Gegenteil, aber
man sollte wenigstens die Psoitive Seite sehen, so wie letztes Jahr das Wetter war gabs fast keine Einschränkung was Biken angeht, bin eh ein allwetterfahrer, aber dieses Jahr wars genial.
Ok, über kurz oder lang wird dieser Wetter umschwung Katastrophal enden, mit einer neuen Eiszeit usw. aber bis dahin sind evtl. sogar schon unsere Kinder Tot und wir haben in den nächsten 10 Jahren Tropische verhältnisse in Deutschland, das hat doch auch was.....
Ansonsten bleibt nur zu sagen....Itz Pimpin Time Baby... *rolleyes*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück