Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Bike ist gerade in der "Inspektion" obwohl ich mit der Pike-Gabel noch
mit dem Dämpfer irgendein Problem hatte (aber für evt. künftige Garantie/Gewährleistungsansprüche eben notwendig)
Was ist den bei dem Komplett-Service alles dabei ? Bzw. gibts da nen Link dafür ? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass bei dem Preis ein Dämpfer und Gabelservice dabei ist....aber das Angebot von Canyon für einen -Komplett-Service- für 49.95 all in ...sollte man schon wahrnehmen - oder ?
Die Felge bekommt von Durchschlägen Beulen. Hatte auf meinem alten Hinterrad am Hardtail auch jede Menge Beulen, was in der Praxis allerdings ziemlich egal ist.gans nebenbei, wenn du schon darüber klagst, dass deie felge beulen hat, würd ich an deiner stelle mal lieber an einen neuen rahmen, sprich fetteren, denken.
RonnyS schrieb:ich habe bisher keine PIKE Gabel komplett zerlegt - speziell noch nicht
das Öl "gewechselt" (nach 100 Stunden) bzw. die Lagerhülsen gesäubert
noch kann ich den "Service" eines Dämpfers -selbst- durchführen
Hi Ronny,
hab mir gerade den 50 Punkte Inspektionsplan durchgelesen. Von Gabel oder Dämpferservice steht da nichts. Klingt aber auch logisch, nach einem halben Jahr muss man auch noch nicht die Federelemete warten. Oder machst du die Jahresinspektion ? Da steht bei mir, die wird je nach Aufwand abgerechnet.
Also wenn du das Öl deiner Pike gewechselt und einen Dämpferservice machen willst, würde ich nochmal bei Canyon nachfragen, eventl. gabs da ein Mißverständnis. So wie ich den 50 Punkte Inspektionsplan verstehe, werden hier nur Arbeiten wie Laufräder ggf. nachzentrieren, Schaltung eingestellt, usw.... gemacht. Alles Arbeiten, die du auch selber erledigen kannst. Und Material ist im Preis auch nicht inbegriffen.
hab mir gerade den 50 Punkte Inspektionsplan durchgelesen.