Pinarello - welches Modell und wieviel darf es kosten?

Hallo,
kann mir jemand sagen um welches Modell von Pinarello es sich bei dem RR handelt? Wie alt ist das ca.? Das Rad hat eine RX100 Austattung.

Die Laufräder (wohl nicht original) haben Rigida SHP 600 Felgen.
Mehr ist leider nicht bekannt.

Was darf so ein Pinarello noch kosten?

Bin für alle Infos dankbar.

pinarello.jpg

Na viel auf jeden Fall nicht.;)

Hmhm... Die RX 100 war damals eine der günstigsten (wenn nict sogar die billigste) RR-Gruppe von Shimano. Die funzte schon im Neuzustand nicht soo toll.

Über Anbauteile (Vorbau, Lenker Sattel, Stütze) sage ich jetzt mal lieber gar nichts.:heul:

Das einzig verwertbare ist m.E. der Rahmen. Da könnte man einen schönen Stadtflitzer draus machen. Oder ein Winterrad. Oder was Starres.

Ich würde dafür nicht mehr als max. 100 EUR ausgeben.

Kommt drauf an für was Du es nimmst. Als Stadtschlampe oder Winterrad könnte man 150€ locker machen.
Möchtest Du es allerdings als richtiges Trainingsrad gibt es besseres, für ca 600€ bekommst Du schon ganz ordentliche Alurenner mit denen du vernünftig trainieren kannst.

Nur mit diesem Foto, auf dem man gerade mal erkennen kann, daß da "Pinarello" auf dem Unterrohr steht, wird das nix. Mach doch mal ein Foto vom Sitzrohraufkleber.
Oder schreib Pinarello wegen der im evtl. im TL-Gehäuse eingestanzten Rahmennummer an.

E.

Nur mit diesem Foto, auf dem man gerade mal erkennen kann, daß da "Pinarello" auf dem Unterrohr steht, wird das nix. Mach doch mal ein Foto vom Sitzrohraufkleber.
Oder schreib Pinarello wegen der im evtl. im TL-Gehäuse eingestanzten Rahmennummer an.

E.

würde ich alles gerne machen...ich habe das Rad aber angeboten bekommen. Mehr als das Bild und die Infos habe ich nicht. Ich bin unschlüssig ob ichs mir mal ansehen soll. Sind 60km zu fahren und das Rad soll 150€ kosten.

Zurück