Pinion-Spider an Zerode Taniwha (C-Line) möglich?

codit

carpe diem
Registriert
18. Februar 2009
Reaktionspunkte
1.012
Ort
Bensheim
Hat schon mal jemand einen Pinion Kettenrad-Spider an einem Zerode Taniwha oder Katipo mit C-Line Getriebe montiert? Mich interessiert, ob an der Kettenstrbe genügend Platz für die Spiderarme bleibt. Optisch sieht es eher nicht so aus.

Bin zu geizig, einen Spider auf Verdacht zu kaufen. Bei Pinion gibt es die passenden Kettenblätter P8131 aktuell nicht mehr. Die haben 4mm Offset, da das Taniwha ursprünglich mal für die P-Line ausgelegt war, mit Spider würde die Kettenlinie passen. Die P8131 werden angeblich erst wieder produziert, wenn Zerode eine Auftrag für eine größere Serie gibt.
 
Es gibt seit einem Monat wieder Offset-Kettenblätter für die Taniwhas mit C-Line Getrieben! Pinion wollte keine Serie mehr auflegen, also hat es Zerode selbst in die Hand genommen (mit einem Auftragsfräser in NZ). Zu erwerben im Zerode Web-Shop.
 
Zurück
Oben Unten