PINKe´ Parts und selfmade Tunig !

• Ersteller Ersteller x--up
  • Erstellt am Erstellt am
jetzt frage ich mich, warum musstest du das Teil aufhängen? hättests ja auch irgendwo gegen stellen können, hm, egal, aber was soll das Klebeband???? is das weiße da rechts an der Brücke auch Klebeband? sieht aus wie Watte...

Pesling schrieb:
So neue Fotos im Hellen, die Kamera hat irgentwie fett das Licht-Problem, aber so sieht sie auch natura aus:

IMG_2017.jpg

IMG_2020.jpg

Über eine Bewertung würd ich mich freuen :D

schickes radl ! aber is dein lenker verbogen oder komisch eingestellt schaut irgendwie gammlig aus ...

UrbanJumper schrieb:
jetzt frage ich mich, warum musstest du das Teil aufhängen? hättests ja auch irgendwo gegen stellen können, hm, egal, aber was soll das Klebeband???? is das weiße da rechts an der Brücke auch Klebeband? sieht aus wie Watte...

aufhängen = man kommt überall dran
Klebeband = keine unfreiwillige Lackierung von Stellen, die gar net lackiert werden sollen, logisch, oder? :D Und ja ist alles Klebeband

SCOTT BoD schrieb:
schickes radl ! aber is dein lenker verbogen oder komisch eingestellt schaut irgendwie gammlig aus ...

Mein Lenker ist okay, das sieht auf dem Foto nur so aus. Und was ist denn bidde daran "komisch eingestellt" :confused: ? Man richtet den Lenker nach dem Winkel der Gabel aus (zumindest machen das die Racer so)...

amok1 schrieb:
will auch was mit meinet 888 machen , aber wo bekomm ich die metall-decals her?

Genau dsa drage ich mich auch ... ich brauch unbedingt neue meine is nähmlich weg !!!! bitte schreibt mir ne PM wo ich die herbekomm oder vll hat noch einer welche ...

Zurück