RockyRider66
nur quer bist du wer.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um einen Rahmen zu bekommen muss man nachfragen, ist nicht die Regel aber auch nicht ausgeschlossen.Hab das Bike mal Im Schaufenster in Pfotzheim gesehen. In Echt nochmal schöner. Wär was für meine Frau, die ist leider mit Ihrem 2008 Slayer SS zufrieden. Viel Spaß beim Aufbau. Ich dachte, einzelne Rahmen sind bei Pivot schwer zu bekommen?
Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut - vor allem der Lack ist toll gemacht. Das können nur wenige (wie Santa Cruz oder z.B. Rocky Mountain) so gut. Da kann man mal im Transition-Nachbarforum spicken was das für ein Murks istAlleine wegen einer solch feinen Verarbeitung mag ich Pivot schon....
... damit es noch hässlicher wird?Pro Tipp: Transitions immer selbst bepinseln.
Anhang anzeigen 1907412
Wenn ich etwas nie fahren würde, dann Transition. Muss echt unterirdisch sein die Verarbeitungsqualität
Sieht Hammer aus. Ich bin nicht ganz im Bilde, die Bremsleitung geht durch den Lenker oder warum die seltsame Verlegung?Pro Tipp: Transitions immer selbst bepinseln.
Anhang anzeigen 1907412