Pizzaplauder - Revival

Vollständige Seite anschauen…
muss ich das verstehen?

Ich wäre auch wieder am Start.

@reo

wann haste dein Alteisen rausbekommen?
 
gestern.

und zu dem Zitat: kein Fragezeichen mehr, sondern Aussage
Also der Termin ist der 27.1. 19Uhr in Mögeldorf.

Grüße,
Stefan
 
Erstmal noch allerseits.

Beim Pizzaplauder bin ich auch wieder dabei.
Da muss ich wohl meinen Winterschlaf mal unterbrechen.
 

Anhänge

  • happy-new-year.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 41
Erstmal noch Anhang anzeigen 179456 allerseits.

Beim Pizzaplauder bin ich auch wieder dabei.
Da muss ich wohl meinen Winterschlaf mal unterbrechen.

Hast du den die Alte mit am Start in deiner Winterschlafhöhle ??
Dann komm ich mal vorbei zum Beischlafen


Dir auch ein gutes Neues

Ach ja Heute ist meine neue Lampe fertig geworden.
Kleiner, leichter, Heller und besser.......

Vielleicht geht ja mal wieder ein Nigtride am Donnerstag
 
na dann bestellt mal noch ein plätzchen mehr

lg coffee
 
komisch, radfahren tutet anscheinend z zt kein alter arsch,
zum fressn aber sinds (fast) alle am start...

fressen is des was ich aktuell machen darf, mit'm Radfahren ist grad net so toll

Wobei das ja auch mal eine lustige Aktion werden könnte: von 18 - 21Uhr Nightride und danach noch nen Happen essen gehen

Grüße,
Stefan
 
Jetz 18:15 Veste wenn du bei der Jungfern Fahrt mit meiner neuen Lampe dabei sein willst
Habe aber nur bis kurz vor Acht zeit, da ich noch zum Essen eingeladen bin ( Womit wir ja wieder beim Thema wären )
 
von 18 - 21Uhr Nightride und danach noch nen Happen essen gehen

Grüße,
Stefan

Prinzipiell wäre ich für sowas echt zu haben. Wollte heut nachmittag/abend eh noch ne Runde drehen.
Allerdings bin ich gestern um kurz nach 22 Uhr vom Training heimgefahren - bei -7°C !!! Heute morgen hatte es in Nürnberg -8°C!!!
Da friert ja mein Bobbes am Sattel fest....
 

alles halb so schlimm, nur die ersten 15 Minuten sind hart, dann hat man sich dran gewöhnt. Länger als 2 Stunden halt ichs aber auch nicht durch im Moment.

Wie wärs mal wieder mit Stadtwald Donnerstag um 18:00 Veste ?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen