Pizzaplauder - Revival

der ex trialer beantragt sogar für 2010 wieder eine lizenz.
splitboard hab ich mich noch nicht festgelegt, das neue sieht bescheiden aus und das alte ist zu lang.
 
fcfs - first come, first served. Und conyo ist ziemlich vorne dabei, so nen Monat vorher ;)
Oder willst du damit sagen, dass du womöglich was besseres vorhast? (kann ja aber eigentlich net sein)

Grüße,
Stefan
 
Es ist eine stabile Fraktur des BWK 6 und dazu noch eine einblutung im BWK4.
Sprich glücklicherweise keine OP, aber für minimum 6 Wochen ein 3Punkt Korsett tragen. Das hab ich schon an. In der Zeit viel liegen, viel laufen, wenig sitzen wenig stehen.

Hätte schlimmer sein können.

War übrigens net beim biken, sondern bin daheim auf der Treppe hingeknallt.
 
Ja ja, im Haushalt passieren die meisten und schlimmsten Unfälle......
Auch wenn ich das schon übel finde.
Hab mir nur mal meinen Zeh gebrochen als ich es eilig hatte zum Telefon zu kommen und am Türrahmen hängengelieben bin :rolleyes:

Kollege von mir ist im Bad ausgrutscht und hat gleich 3 Tage stationär verbracht.

Was sagt uns das.......raus aufs Rad und los......es kann nicht schlimmer kommen. :rolleyes:


Pizza essen klingt gut. Gehts nicht schon früher. :)

Rutscht alle gut rein!
 
Es ist eine stabile Fraktur des BWK 6 und dazu noch eine einblutung im BWK4.
Sprich glücklicherweise keine OP, aber für minimum 6 Wochen ein 3Punkt Korsett tragen. Das hab ich schon an. In der Zeit viel liegen, viel laufen, wenig sitzen wenig stehen.

ich kann dir sagen, dass auch 12 wochen mit korsett kein problem sind. ;)
nur auf dem rad stört es ein wenig.
 
Zurück
Oben Unten