Pizzaplauder - Revival

MTBermLuS

Das Genick
Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
143
muss ich das verstehen?

Ich wäre auch wieder am Start.

@reo

wann haste dein Alteisen rausbekommen?
 

reo-fahrer

cooler Junge.
Dabei seit
20. Juli 2004
Punkte Reaktionen
27.602
Ort
Nürnberg
gestern.

und zu dem Zitat: kein Fragezeichen mehr, sondern Aussage ;)
Also der Termin ist der 27.1. 19Uhr in Mögeldorf.

Grüße,
Stefan
 
Dabei seit
20. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Langenzenn
Erstmal noch happy-new-year.jpg allerseits.

Beim Pizzaplauder bin ich auch wieder dabei.
Da muss ich wohl meinen Winterschlaf mal unterbrechen. :D
 

Anhänge

  • happy-new-year.jpg
    happy-new-year.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 27
Dabei seit
19. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
210
Erstmal noch Anhang anzeigen 179456 allerseits.

Beim Pizzaplauder bin ich auch wieder dabei.
Da muss ich wohl meinen Winterschlaf mal unterbrechen. :D

Hast du den die Alte mit am Start in deiner Winterschlafhöhle ??
Dann komm ich mal vorbei zum Beischlafen :D:D:D


Dir auch ein gutes Neues

Ach ja Heute ist meine neue Lampe fertig geworden.
Kleiner, leichter, Heller und besser.......

Vielleicht geht ja mal wieder ein Nigtride am Donnerstag
 

reo-fahrer

cooler Junge.
Dabei seit
20. Juli 2004
Punkte Reaktionen
27.602
Ort
Nürnberg
komisch, radfahren tutet anscheinend z zt kein alter arsch,
zum fressn aber sinds (fast) alle am start...

fressen is des was ich aktuell machen darf, mit'm Radfahren ist grad net so toll ;)

Wobei das ja auch mal eine lustige Aktion werden könnte: von 18 - 21Uhr Nightride und danach noch nen Happen essen gehen :lol:

Grüße,
Stefan
 
Dabei seit
19. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
210
Jetz 18:15 Veste wenn du bei der Jungfern Fahrt mit meiner neuen Lampe dabei sein willst
Habe aber nur bis kurz vor Acht zeit, da ich noch zum Essen eingeladen bin ( Womit wir ja wieder beim Thema wären )
 

Pamela_81

Beerchens Schatten
Dabei seit
1. Januar 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
von 18 - 21Uhr Nightride und danach noch nen Happen essen gehen :lol:

Grüße,
Stefan

Prinzipiell wäre ich für sowas echt zu haben. Wollte heut nachmittag/abend eh noch ne Runde drehen.
Allerdings bin ich gestern um kurz nach 22 Uhr vom Training heimgefahren - bei -7°C !!! Heute morgen hatte es in Nürnberg -8°C!!!
Da friert ja mein Bobbes am Sattel fest.... ;)
 
Dabei seit
19. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
210
Prinzipiell wäre ich für sowas echt zu haben. Wollte heut nachmittag/abend eh noch ne Runde drehen.
Allerdings bin ich gestern um kurz nach 22 Uhr vom Training heimgefahren - bei -7°C !!! Heute morgen hatte es in Nürnberg -8°C!!!
Da friert ja mein Bobbes am Sattel fest.... ;)

alles halb so schlimm, nur die ersten 15 Minuten sind hart, dann hat man sich dran gewöhnt. Länger als 2 Stunden halt ichs aber auch nicht durch im Moment.

Wie wärs mal wieder mit Stadtwald Donnerstag um 18:00 Veste ?
 
Oben