Pizzaplauder - Revival

Die Osteria hinterm Sheraton kenn ich, aber die Parkmöglichkeiten sind nicht so toll.

Würde dann auch zur La Fabbrica in GoHo tendieren, wenns für den Rest okay ist. Das Essen dort ist gut.
http://www.lafabbrica.de/ - die Seite ist extrem aussagefähig.

hier mehr Infos:
http://maps.google.de/maps/place?hl...brica&hnear=nürnberg&cid=10620234182750277429

Auch gut, da kann ich fast hinlaufen. Hätten wir auch die bei mir ums Eck nehmen können. :)

schei...... es schneit schon wieder.........
 
also - der Tisch in der Osteria ist abbestellt.

NEUE LOCATION:

LA FABBRICA * OBERE KANALSTRASSE 25 * 90429 NÜRNBERG * Mittwoch, 27. Januar 2010 um 19.00 Uhr
 
oh ich kann da leider nicht, ich war irgendwie so auf donnerstag eingestellt! Hab am Mittwoch ein Date. Wünsch euch viel spaß. Ich denk mal ich werd meinen auch haben ;)

bis demnächst
 
tja, was soll man sagen :confused: Leute und so war ja alles nett, aber das Ambiente? Immerhin sind meine Finger wieder so aufgetaut, dass ich das hier tippen kann...

Grüße,
Stefan
 
habe den Thread jetzt gar nicht mehr verfolgt...

Also finde die La Fabbrica war ein Reinfall. Das Essen hat gepasst, aber das Ambiente und die Bedienung waren echt für Nullo.

Habt ihr noch auf einen PP Lust? Hätte an Mitte/ Ende März gedacht. Und dann wieder in der Osteria. Da geht alles flotter und die heizen auch. :daumen:

Grundsätzlich wäre es dann aber ein Donnerstag, da Livemusik einfach zu störend wäre.

Gebt mal bescheid.

Vorschläge meinerseits: 11. bzw. 25 März.

Die Osteria in der Innenstadt - also direkt an der Pegnitz hat noch nicht geöffnet. Taly hatte das letzte Mal was angemerkt... Die suchen auch noch fleißig schnelle Kellner :D
 
Ich bin fleißig und halbwegs schnell, jedoch würde ich jeden zweiten Teller fallen lassen. Da gehe ich lieber nur zum Essen hin, wenn sie mal aufmachen...

Beim nächsten Plauder bin ich wieder dabei. :)
 
Zurück
Oben Unten