Pizzaplauder - Revival

Donnerstag, 29.04.2010 - im CHONGS DINER!

Momentan ist der Termin noch frei.
Ich red heut Abend mit Martin. Wenn es bei ihm auch passt sind wir dabei. :daumen:

da das doch ne recht schwere Geburt wird mit dem Chongs Diner - wäre meine Frage, ob ihr Lust habt einfach ne große Ausfahrt zu machen z.B. Richtung Moritzberg und dort oben auf der Hütte einzukehren? -> z.B. am Sonntag, 9. Mai 2010. Vorausgesetzt Wetter passt?!

Ich poste das gleiche mal im anderem Thread!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da das doch ne recht schwere Geburt wird mit dem Chongs Diner - wäre meine Frage, ob ihr Lust habt einfach ne große Ausfahrt zu machen z.B. Richtung Moritzberg und dort oben auf der Hütte einzukehren? -> z.B. am Sonntag, 9. Mai 2010. Vorausgesetzt Wetter passt?!

Ich poste das gleiche mal im anderem Thread!

Ist das jetzt die offizielle Absage fürs Chong's? Schade :(

Falls ja, dann bis irgendwann im Juni. Am 9.5. sitze ich (hoffentlich) im Flieger, falls Ejafalladings und Konsorten nichts dagegen haben.

Frank

5_Praise_the_Lord__The_Thread_returned_from_the_Dead_1.jpg

wie sieht's aus, besteht wieder Interesse, sich gelegentlich den Bauch mit guter Pizza vollzustopfen? ;)

wenns ums Essen geht - ist immer Bewegung im Forum ;)

ja - wo ist denn das Restaurant Reo? Muss man dafür in die Verbotene Stadt reisen??

Könnten wir schon machen - aber nicht unbedingt Ladies-Night ;))

Was haltet ihr von Freitag? 22.10 oder 29.10?

nee, das Lokal ist in der Deutschherrnstraße, gegenüber Löhe-Schule. Das F-Wort würde ich doch nicht erwähnen :D
Pizzen sind so lecker wie in der Osteria, aber so 5cm kleiner sprich immer noch groß aber schaffbar :)

Mir ist auch beides recht! Komisch das ich das gar net kenne, bin ja jahrelang zur löhe gegangen, bin da wohl immer vorbei gegangen ;-)

Also um das mal zu konkretisieren: Freitag, 22. Oktober 2010 - 19.30 Uhr in der Deutschherrnstraße.

Gibt mir bitte bescheid, wer alles kommt. Damit ich reservieren kann.

Schönes WE allerseits°

Zurück