plazmatic´s back?

das video zeigt garnix. der hätte mal auf´s Hinterrad in eine Schräge springen sollen oder eine Schräge mit geschlossener Bremse hochhoppeln sollen.

Und wie ist es bei Staub?

Für 150 USD bekommt man dann eine Neon-Felge mit bearbeiteter Flanke? Das ist erstens sehr teuer, zweitens schwer und drittens auch nicht für die Ewigkeit, da Speichen und Speichenlöcher auch mal aufgeben.

Haben die Hoffmanns hier im Forum nicht auch mal beschichtet?
ODer wars wer anders?
GIbts davon Ergebnisse?

Das war soweit ich mich erinnere von den Krells. Ich glaube inzwischen fahren sie wieder geflext.

Hallo ja stimmt,die Beschichtung funktioniert dehr gut,jedoch ist es sehr teuer dies machen zu lassen.Es würde sich nur rechnen wenn man ca.20-30 Felgen beschichten lassen würde.Funktioniert sehr gut,flexen entfällt,auch bei Nässe gut zu fahren,jedoch sollte man auch harte Beläge benützen,denn weiche halten keine 3 Tage.

Die Beschichtung für Turbolader besteht allerdings tatsächlich zum Teil aus Keramik also hattet ihr beide Recht ;)

Wie hoch waren die Kosten denn?
Wie lange hielt die Beschichtung?

Die Beschichtung für Turbolader besteht allerdings tatsächlich zum Teil aus Keramik also hattet ihr beide Recht ;)

Wie hoch waren die Kosten denn?
Wie lange hielt die Beschichtung?
Kosten belaufen sich bei einer Felge auf ca.100€,dies ist aber nur darum soviel da extra eine Vorrichtung zum Aufspannen gebaut werden musste.Es hat ein Freund von uns gemacht nur zum testen.Die Beschichtung geht nicht kaputt,sieht immer noch aus wie neu.
Wenn du ein 20" Rad hast kannst sie gerne mal testen.
Gruss Peter

P.S die Beschichtung wird nur im Rennsport benutzt,nix mit Keramik

Alles klar ich kenne nur Keramikbeschichtungen womit die Wärmeabgabe im Motorraum seitens Downpipe/Krümmer/Abgasgehäuse minimiert wird. Aber spielt ja auch keine Rolle.
kriegst gleich ne PN!

MFG
ELias

Das einzige was ich back haben will ist das alte Forum Layout.

Sc***dreck hier..

Sorry :D
stimmt,irgendwie seltsam!
dachte erst es hätte was,aber hab dann gemerkt,das sämtliche intuitiven verknüpfungen ins leere laufen,nix is da wo man hinklickt hahaha

zum thema:wenn genug leute zusammen kommen könnte man die beschichtung doch mal machen lassen,ich wär dabei,wenns nicht mehr als 30.-plus versand kostet.

ich will auch die alte optik zurück.:aufreg: in meinem alter kommt man nur noch sehr schwer mit solchen veränderungen zurecht. also für mich ein klarer rückschritt.:wut:

Zurück