Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich will von ner Shimano SLX 203mm uaf ne Magura MT7 203 mm wechseln, kann ich da den alten PM Adapter weiter verwenden? Ich finde da nichts plausiebles, eigentlich sollten die Adapter ja gleich sein denn PM ist ja genormt!
PM Adapter ist nicht gleich PM Adapter. PM ist zwar "genormt", aber es gibt trotzdem Kombinationen, die nicht funktionieren. Meine Hope hat z.B. nicht mit Shimano Adapter funktioniert, wenn ich mich richtig erinnere.
Manchmal ist bei der Adapterform von einem Erzeuger zum anderen etwas im Weg . Die Befestigungslöcher allerdings passen von einem zum anderen Modell .
Z.B. Shimano kopl. gerade .
Z.B. Formula gebogen , da besteht jetzt die Möglichtkeit das ein Formula Bremssattel bei einem Shimanoadapter anstößt . Geht nur mit probieren
Für die Magura MT7 benötigst du einen anderen Adapter.
Habe letztes Wochenende erst von Shimano XT auf Magura MT6 gewechselt. Die zwei Adapter sind völlig verschieden.