poison-service?!

tach,
da ich gebraucht nichts gefunden habe,(bei der Gelegenheit:suche nen Ufo; also algemein nen´wendigen Freerider)
werd´ich mir wahrscheinlich bei poison ein curare als Komplettrad holen, da der Preis bei denen einfach unschlagbar ist!
Meine Anfragen per email bezüglich anderen Rahmenfarben und anderen Sonderwünschen wurden(natürlich tage später) spärlich oder gar nicht beantwort.
Das lässt für mich nicht gerade auf ein Service- und Kunde-ist-könig-paradies schließen!
Wer hat Erfahrungen mit denen?
Danke,
Alex

Am Besten ist, wenn du da mal anrufst. Ich hatte am Anfang ein kleines Problem mit meinem Rahmen, hab da angerufen, sehr freundlich am Telefon, Rahmen zurück geschickt und nach einer Woche wiederbekommen. Seit dem habe ich nur Freude mit dem Bike.

Ich habe bei Poison einen Rahmen gekauft und eine Anfrage für einen weiteren per Mail geschickt und zu mir war man immer freundlich und sehr aussagekräftig! Also ich kann Poison nur empfehlen!

ich will mir auch das Curare 1 holen,
die eMail antworten waren zwar sehr spärlich(wenig text)
Frage von mir:
[...]Liegen Anleitungen von ALLEN Komponenten Bei? [...]

Antwort Poison:

Liegen bei.

Gruß Poison

Is halt schon wenig, ich hoffe es stimmT!

Original geschrieben von Necro
ich will mir auch das Curare 1 holen,
die eMail antworten waren zwar sehr spärlich(wenig text)
Frage von mir:
[...]Liegen Anleitungen von ALLEN Komponenten Bei? [...]

Antwort Poison:

Liegen bei.

Gruß Poison

Is halt schon wenig, ich hoffe es stimmT!

naja, gut, aber was sollen sie dir speziell auf diese Frage mehr sagen? :D

Auch von mir Lob über Poison-Service:

Mein Poison hatte nach ein paar Wochen Einsatz auf der Kettenstrebe und an einigen Anbauteilen ziemlichen Lackschwund.

Kurze E-Mail an Poison-Bikes.
Tags darauf die Antwort: Fahrrad einschicken am Ende der Saison, wird kostenlos überarbeitet.

Insgesamt auch bei telefonischen Anfragen immer freundlich und ohne hasste-doch-billig-geschossen-verpiß-dich-Mentalität

Zurück