Polar S-410-Problem.

Mein Polar S-410, der bisher einwandfrei funktionierte zeigt jetzt auf einmal nach dem Einlesen am PC keine Werte an. Alle Werte (Zeit, Herzfrequenz, usw.) werden mit 0 angegeben, obwohl die Uhr die Werte während der Tour vernünftig angezeigt hat.
Eine Fehlbedienung kann ausgeschlossen werden.
Hat jemand von Euch eine Ahnung?
MfG, Franzi.

Kann es vielleicht daran liegen, daß ich mich zu weit vom Bike entfernt habe? Der Pulsmesser hängt neuerdings am Bike und nicht am Handgelenk. Habe nämlich gesehen, wie die Anzeige auf Null gesprungen ist als ich mich ein bischen entfernte.
Beim joggen allerdings funktioniert das Teil einwandfrei.
Wer hilft?
MfG, Franzi.

Kann schon sein das du zu weit weg warst und er deswegen keine richtigen werte hat. aber wenn er alles anzeigt bei der fahrt und eben nicht 0 dann muss es auch in der uhr gespeichert werden. Ansonsten wuerde ich sagen ist irgendwas in der Uhr kaputt oder du hast vielleicht die aufzeichnung irgendwie aus geschalten. Sicher nicht absichtlich. Ich habe keine 410 sondern den S710 und keinen Infrarotempfaenger fuer den PC darum kann ich Dir leider keine genaueren Tips geben.
Schau doch nochmal genau in die Anleitung! Vielleicht ist ja nur etwas verstellt.
Im schlimmsten fall funktioniert die Aufzeichnung nicht. Sollten natuerlich alle Werte gespeichert sein dann kanns vieleicht auch an der Verbindung zum PC liegen oder am Programm welches Du am PC verwendest. Vielleicht ist auch da etwas nicht richtig eingestellt.

gruss ERZI

Zurück