pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Vollständige Seite anschauen…
Ketten sind überbewertet am downhiller. Als mir letstens die kette gerissen war, war ich überrascht wie smooth der Hinterbau plötzlich arbeitet, muss ich wohl mal wieder machen. [emoji38] hilft auch beim schneller werde weil man bei jeder gelegenheit pushen muss, vorallem vor grossen sprüngen

P.s sorry für OT
 
Bei was für nem Rad ? Mein Gambler ging ohne auch deutlich besser
 
Das Bild is aufm Winter, als sie noch keine v10 mit 29" hatten.

Minaar hatte ne extra Umlenkung bekommen um 29" zu testen.
 
Ich hab auch noch kein einziges gebrochenes Antidote gesehen. Das Darkmatter is schon geil, wenn da nicht der abgehobene Preis wär.
 
Sollen das Teil lieber aus Alu bauen da nehm ich auch nen Rahmen von denen...
 
Sollen das Teil lieber aus Alu bauen da nehm ich auch nen Rahmen von denen...

noch einen Wunsch ?
Carbon passt schon !

Ich wollte das auch damals aber da musste ich mich noch etwas Gedulden , so Antidote
Aber das ging nicht
Das Teil ist der Hammer !

Vllt der Nachfolger vom V10 ...
 
Nur gut dass mir keiner persönliche Vorlieben zum Alurahmen ausreden kann...

Kannst gerne nen Plastebomber mit ins Bettchen nehmen aber so brauchst mir mal nicht kommen

Das lifeline gab es übrigens in Alu; würde da 650b passen, hätte ich eins davon.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen