Ich denke mal das ist ne bissle gezielt. Durch die Verkleidung der Räder haben sie ja im Grunde schon geteasert das was neues kommt und jetzt halt nochmal ein bisschen mehr teasern.Wahnsinnig durchdacht und schlaues system. Die Performance dürfte doch recht überlegen sein. Die Tage kommen ja hoffentlich Mal noch Bilder von der anderen Seite das die letzten Rätsel gelöst werden. Seltsam das commencal so viele Bilder bereitstellt, aber das wichtigste dann doch nicht
Was aber an nem Versuchsrad zu vernachlässigen ist.Also, die untere Dämpferaufnahme ist wohl doch fest am Hauptrahmen. Dämpfer wird nur durchbdie Wippe komprimiert.
Was mir nicht gefällt, ist die Übersetzung der oberen Wippe. Langer Hebel zum Dämpfer, kurzer Hebel zur "Sitzstrebe", das spricht für hohe Kräfte im Hinterbau und damit auch auf Lager, usw.
Jo, die wäre besser innen geführt.Allerdings schon macht dumme Zug/Leitungsführung hinten
Geht gar nicht um innen(bin ich kein Fan von), aber die Leitung von unten mit solchen Bögen nach oben zu führen wirkt wenig schlau. Am wenigstens Probleme macht meist der direkte Weg mit wenig Bögen, beim einfedern sieht der Spass nochmal anders ausJo, die wäre besser innen geführt.
Ist doch eigentlich ähnlich zum Devinci Wilson oder?