pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
jetzt mal butter bei de fische:

der five rahmen sieht mit und ohne lackierung kacke aus. ist eben so. viel zu klein und einfach kacke. das komplettrad sieht noch bekackter aus.

die lackierung ist ja toll. airbrush-fans vor! aber das ändert nichts an der hässlichkeit dieses fahrrads/rahmens.

und ja, ich mag den five. aber nicht DEN hässlon da.
 

das liegt aber eher an dem aufbau, würde man das teil als SS aufbauen, wäre das bei der rahmengrösse wahrscheinlich ziemlich geil... dennoch ist die lacke der kracher!
 
der rahmen ist ja schon sehr geil, der aufbau mach mich aber kirre und ich stehe kurz vorm e-anfall
 
gabel, felgendecals, leitung, sattel, dämpfer ohne spray tanning und janzjanz wichtich ventilkäppscheen hinten


 
stütze, sattel, speichen, kabelsalat, bashguard sowie im vgl zum abschluss des oberrohrs hoher lenkturm.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen