pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
p5pb8811381.jpg

muss mit auf die neue Seite! das pitch ist auch sau gut, obwohls bunt ist.
 
Der Rahmen alleine der Hammer, aber das Gesammtpaket naja obwohl die Komponenten nicht schlecht sind...

Der Kabelsalat und das Grünzeug an der Silentguide schlägt mir auf den Magen!
 
Da sind sie aber auch nur mechanisch, weil man sie mit den normalen Brems-/Schalthebeln benutzen kann. Für welchen Einsatz das Carbonteil da oben gedacht sein soll, kann ich mir nicht so ganz vorstellen.
 
Für welchen Einsatz? :D
Sind wir doch mal ehrlich, haben alle Bikes die wir besitzten eine zwingende "Daseinsberechtigung" und lassen sich sinnvoll einem festen Einsatzzweck zuordnen. ;)

Es macht Spass sie zu bauen, sie sehen gut aus, man fährt damit auf Arbeit, dreht am WE eine Runde auf Asphalt oder Radwegen mit Rollsplitt.
Redet sich ein, es sei zwingend erforderlich ein solches Rad zu besitzten, Stichworte wie "Winterrad", Trainingsrad, KMfresser oder "Trainingseffekt" fallen. Es sei nicht so teuer weil ja "keine Schaltung" usw.

Alles um sich selbst oder der Regierung zu Hause eine Art Notwendigkeit einzureden....... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find sowohl Lackierung als auch Iron Maiden furchtbar, freue mich aber immer noch über das großartige Five von der letzten Seite.

Ansonsten gibts n fetten Daumen für MTBermLuS' Kommentar zu dieser nervtötenden Frag nach dem Einsatzzweck.
 
Zurück
Oben Unten