pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
large_IMG_3206.JPG
 
Vorweg vielen Dank für das Feedback! Die Leitungen haben ca. 2,5 cm Spiel und somit kein Reifenkontakt. Der Sattelposition wird aber noch geändert :) Tune beim Monarch ist ein ML, aut Everyday26 die richtige Kombination. Ein Bericht folgt sobald ich den Dämpfer im Gelände gefahren bin.
 
ja, du hast mich eh schon beraten. wegen dir bin ich auch auf das Spitfire gekommen.
es reicht mir deshalb, weil ich schon schlaflose nächte habe und das rote da oben ziemlich genau das ist, was ich mir so vorstelle.
Jaaaa stimmt - auch wegen Gabel und so! :)
Mal fix bei Bernhard von everyday26.de anfragen - XL dürften etwas rarer sein ...

PS: Das Five ist fein.
 
Geil, das Black Market Roam. :daumen:
Sind die jetzt eigentlich auf dem Markt?
Ich bin ja bestens bedient, aber wenn ich auf der Suche wäre käm das ganz weit oben auf die Liste.

BLKMRKT-Blackmarket-Roam-Enduro-Bike-1-von-8.jpg


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten