pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahaha. danke - sehr nett. donnerstag war bremse wieder da und am fahrrad. sonntag biken. noch immer undicht. genau selbe stelle, selbes problem. unglaublich.

und möcht immernoch nen M rahmen fahren.
 
haha....frage mich grade wann single hierher kommt um diesen thread auch noch zu verseuchen....
 
hatte grad den gleichen gedanken, nach vier seiten geballter hässlichkeit im long travel thread.
pbpic3396343.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
(bottlerocket ist gemeint)
haha... hab ich dich nicht mal davor gewarnt Avids zu verbauen, naja wer nicht höhren will muss fühlen... ;)

rad ist aber klasse geworden
nur die reifenwahl find ich bissl übertrieben, sofern man sich ausserhalb von bikeparks und DHs aufhält, geht mit den dingern gar nichts mehr
ne hone anstatt der saint wäre auch stimmiger

das Covert von der vorseite war mal wieder ne ziehmliche bombe... hätte nie gedacht das mir weiße speichen mal taugen würden
nur das elox schaltwerk passt da so garnicht rein :confused:
und ein Evolver statt dem RP23 wäre wünschenswert
 
Im "Verranzte Gurken ohne zusammenpassende Teile dafür mit hässliche Notlösungen-Thread" wär's ein Gewinner.
 
Das Reign ist ein sehr geiles Rad geworden - würde ich zu gerne mal fahren.
 
(bottlerocket ist gemeint)
haha... hab ich dich nicht mal davor gewarnt Avids zu verbauen, naja wer nicht höhren will muss fühlen... ;)

rad ist aber klasse geworden
nur die reifenwahl find ich bissl übertrieben, sofern man sich ausserhalb von bikeparks und DHs aufhält, geht mit den dingern gar nichts mehr
ne hone anstatt der saint wäre auch stimmiger

Ja hattest wohl oder übel recht. Bin aber mit der HR Bremse super zufrieden. Naja am liebsten hätte ich eh ne Hope Tech V2 gehabt, aber da passte der Geldbeutel einfach nicht.

Wollte halt was dosierbares, wobei dann auch schon mehrere Bremsen wegfallen.

Reifenwahl ging für Winter sehr gut. Haben hier sehr lehmigen Boden, da waren andere Reifen doch auch mal überfordert. Sind wirklich nur drauf wen es eben regnet. Aber gehen gefühlt doch noch in Ordnung.

Hone wollte ich verbauen, jedoch viele gelesen zwecks ausreißen der Pedale (Stahlinlets) und hatte gebraucht leider nichts gefunden. Da viel dann spontan die Wahl zur Saint, werde mich mit der Zeit aber nach was schönerem und leichterem umschauen.

Bremsen und Kurbel werden auf jeden Fall noch irgendwann getauscht. Aber jetzt wird die Saison erst einmal gefahren. hehe


Das ReignX und das VP Free gehen STEIL!
 
Im "Verranzte Gurken ohne zusammenpassende Teile dafür mit hässliche Notlösungen-Thread" wär's ein Gewinner.

hilf mir mal: wo sind die notlösungen? wo is was zusammengewürfelt?

€: und verranzt sind fahrräder nunmal, wenn man damit fährt und sie nich nur fürs forum aufbaut...
 
achso: isolierband als kabelführung ist keine notlösung, das ist einfach nur ghetto und derbe slopestyle-style...


das nomad carbon (??) ist der hammer, auch wegen dem dezenterem oberrohr. :)
 
Leider nur ein katalogbild. Ist sehr schwer, überhaupt welche zu finden. Und die CB Räder sind auch nicht mein Fall aber das Radl hats mir angetan :love:

 
Jau das kannte ich auch aber mir gefällt die Farbe rootber-anodized so gut...so gut dass ich gerade einen bestellt habe muhahahaha!

Das silberne wäre auch toll gewesen, wenn nicht noch schöner. Ist aber Modell 2009 und weltweit restlos ausverkauft.

Adieu Heckler, es war wirklich toll mit Dir! :love: :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten