Portable Ramp?

F

Fedex

Guest
So, das wird jetzt vielleicht ein recht komisches und spontanes Thema aber es wär
mal eine wichtige Info für mich.
Vor relativ langer Zeit, habe ich mal im Quellekatalog unter dem Bereich "Sport" so eine
nette kleine Rampe aus Kunststoff für Bmx'er gesehen. In den neuen Katalogen ist diese Rampe leider nicht mehr aufgeführt und auf der Page gibt es diese Rampe auch nicht mehr. Was bedeutet, dass sie höchstwahrscheinlich aus dem Sortiment genommen wurde.

Ich fand diese Rampe irgendwie interessant , weil sie ja recht leicht ist und somit leicht transportiert werden kann. Und wenn man mal so durch die Landschaft fährt und den Spaten nicht mit dabei hat, wette ich, dass sich schon jeder mal dort, an dem Hang oder an der Kante einen Absprung gewünscht hat.

Jetzt zur Frage: weiß jemand, wie und wo man so eine Rampe herbekommen könnte.
Wär mal eine nette Spielerei... :D

mfg Fedex

Wie groß war denn das Ding im Katalog?
Bei Quelle und Kunststoff würd ich so rein gefühlsmäßig sagen: "Finger weg!"

Bau Dir einfach ne anständige Rampe aus Holz. Ist vielleicht nicht ganz so leicht zu transportieren aber auf jeden Fall billiger und so, wie Du sie willst.

Falls du die Rampe deiner Träume nicht finden solltest,

hier die günstige Alternative aus dem Biergarten :lol:

Das ist ein Biertisch:
136_3654.jpg

und das ist ein Biertisch-Roadgap:

Klick for Vote :daumen:

Die rampe die du meinst is von ROCES. Glaube aber die gibts immer noch im otto oda quelle katalog und kostet um die 55 euro. Paar kiddy´s aus unserem ort haben die.....die rampe is total *******. Kannste auch ein stock hinlegen und den zum hochziehn benutzen kommt warscheinlich das selber bei raus. :lol: :lol: :lol: also lass echt lieber die finger davon :daumen:

Anhänge

• 8808412217_sff47.jpg
    8808412217_sff47.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 74
Ok, danke für die Einschätzung. Die Rampe sah im Katalog so robust aus... :D
Naja, da werde ich bestimmt mal beim Baumarkt vorbei schauen und mich inspirieren lassen. *g*

mfg Fedex

Dj Specialized schrieb:
Die rampe die du meinst is von ROCES. Glaube aber die gibts immer noch im otto oda quelle katalog und kostet um die 55 euro. Paar kiddy´s aus unserem ort haben die.....die rampe is total *******. Kannste auch ein stock hinlegen und den zum hochziehn benutzen kommt warscheinlich das selber bei raus. :lol: :lol: :lol: also lass echt lieber die finger davon :daumen:

ey cool die hatte ich auch mal :lol:

aber nur zum skateboard fahren da ist se auch ganz cool...
aber naja sobald es dann mim rad losgeht kann man den bullShIt echt total vergessen die ist dann inner mitte bei mir eingerissen dann hab ich se zurückgebracht und geld wieder bekommen :lol: naja die ist einfach kagge weil se zu klein zu unstabil und nen behinderten shape hat :o

Zurück