Johnny Jape
fITzEFiTzEfAtZe
es ist aber ende juni, und obs mockig ist keine ahnung, ist unsere erste tour da runter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wetscreams sind zuweich für den boden dort oder ( für nasse Tage ) ?
Ich hatte an Muddy Marrys und Wicked Wills oder High Roller gedacht.
Ich hab mal ein paar anfänger Fragen zum Urlaub in Pds, und würde mich freuen wenn diese beantwortet würden.
Ich hatte ursprünglich ein Chalet in Chatel rausgesucht, ist davon abzuraten?
Nachdem, was ich im Netz gelesen habe stell ich mir das eigentlich so vor, dass man die anderen Gebiete wie Morzine und Les Gets per Lift und Abfahrt erreicht. Ist dem nicht so und wir sollten lieber nach Morzine fahren?
Wie ist das mit den Liftkarten? Wir kaufen den Pass für 64 ( so stehts auf der Pds Homepage) und können überall fahren auch in den Bikeparks. Oder kosten die extra? Bzw. lohnen sich diese?
Und zu guter letzt eine Frage auf die ich eigentlich schon Antworten gelesen habe: Müssen wir im vorhinein Karten studieren. Oder, ist es tatsächlich so wie im Skiurlaub, dass wir uns da nen Liftplan schnappen und losrocken können.
Glück auf!
Wenn Wir aber schon mal beim Thema sind würde mich mal der Weg von Avoriaz nach Champery interessieren. Wie lange braucht man für den Weg über den *[FONT="][/FONT][/COLOR] [COLOR=Black][FONT="]Point des Mossettes. Lohnt es sich oder ist es besser auf der Seite Avoriaz bzw.[/FONT] [FONT="]Les Lindaretz zu bleiben ? [/FONT]