Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich hatte die letzen zwei Jahre die Minion bzw. HighRoller 2ply und hatte nicht einen einzigen Platten.

Man soll nicht immer alles glauben was die Leute sagen.Denn ich habe gehört, dass es da auch mal im Sommer regnen soll?

Öffnungszeiten Liftanlagen Portes du Soleil
Für welches Jahr die gelten ist leider nicht zu erkennen.![]()
Ab Montags kehrt dann der normale Betrieb auf den Pisten ein und wie dubbel schon schreibt, ist der Zustand der Pisten noch am besten. Ich kann aber jedem nur den Tipp geben auch mal abseits der Hauptpisten zu fahren und die Augen mal aufzuhalten
Alleine am Pleney gibt es mittlerweile eine riesen Anzahl an genialen Strecken, die der Downhillstrecke in nichts nachstehen, dafür ohne das Bremsrillenmassaker
Die meisten fahren mehr richtung Hochsommer nach PDS, mit der Hoffnung aud stabiles Wetter
Hey. Wir planen auch dieses Jahr dort zum ersten mal aufzuschlagen.
Allerdings ist unser Zeitfenster vom 7-13 JUNI... So wie ich das hier rauslese ist das noch ziemlich früh.
Gibts denn da keine Chance überhaupt in dieser Zeit zu fahren?