Wir sind vom ab dem 25.06 mit 4 Leuten in Morzine...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hei Leute,
wir wollen Ende Juli mit unseren Girls nach PDS, zum ersten mal.
Die Mädels stehen ja eher auf Flowige unverblockte Strecken, habt ihr nen TIP welche Orte/Strecken da am besten geeignet sind?
Danke schon im Voraus!
Basti.![]()
Moin Basti,
Chatel ist dann auf jedenfall einen Besuch wert. Dort gibts eine große Auswahl verschiedener Strecken mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden.
In Les Gets ist die Hauptstrecke meist ziemlich ruppig (super viele Bremswellen). Die Nebenstrecken sind zum Teil recht flowig und auch einen Besuch wert (leichter Schwierigkeitsgrad).
Es wird am Ende aber sowieso so sein, dass man jeden Tag eine andere Strecke fährt (gerade beim ersten Besuch in PdS).
Langweilig wird euch bestimmt nicht!![]()
Hei Leute,
wir wollen Ende Juli mit unseren Girls nach PDS, zum ersten mal.
Die Mädels stehen ja eher auf Flowige unverblockte Strecken, habt ihr nen TIP welche Orte/Strecken da am besten geeignet sind?
Danke schon im Voraus!
Basti.![]()
Hoi Cubbi,
schau mal auf meiner Homepage. Hab da ein paar Infos zu Strecken in PdS zusammengefasst.
Vielleicht hilfts.
Gruss
Monster
Hi, ich wollte fragen, wo ich den Urlaub buchen kann? Auf der Seite von Morzine gibt es ja aktuell nur Skiinfos. Oder irre ich mich?
Ist Morzine von den Strecken her eher Downhill, oder auch mehr Singletrail ohne große Sprünge und Hindernisse. Mein Mitfahrer kann nähmlich aufgrund eines andauernden Schulterproblem keine ruppigen Strecken fahren. Singletrails ohne besondere Hindernisse gehen für ihn aber auch in Ordnung.
Edit: hat PDS anfang September überhaupt noch offen?